info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Agentur Michele Zedda |

Tierische Veranstaltungen

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Animal Breeders mit neuem Event Kalender


Animal Breeders hat soeben die Beta Phase der Online Züchter Plattform gestartet. In den Katalogen kann sich jeder Züchter (Hundezüchter, Pferdezüchter, Katzenzüchter etc.) weltweit mit seinem ganz persönlichen Züchter Portfolio eintragen und von Zeit zu Zeit erneuern. \r\n

Dortmund, Juli 2010: Die seit letzten Monat aktive Tierzüchter Plattform Animal Breeders rüstet Ihren Internet Auftritt weiter auf. Bei dem neuen Feature handelt es sich um einen weltweiten Event Kalender.

In diesem können Veranstalter oder die Nutzer des Kalenders die tierischen Events eintragen und alle wichtigen Informationen hinterlegen. Zusätzlich ist eine Google Maps integriert, sowie die Möglichkeit auf die Homepage (Veranstalter Website) zu verweisen.

Das ist aber noch nicht alles: Jeder registrierte Nutzer kann sich zu seinem Lieblings Event als Teilnehmer oder Besucher eintragen und sogar eigene Fotos hochladen. Somit entsteht ein Netzwerk, bei dem sich jeder im Vorfeld über die bevorstehenden Veranstaltungen genauestens Informieren kann, oder z.B. seine Erfahrungen über diese oder jene Show aus dem Vorjahr mit anderen Nutzern teilen kann.

"Wir haben nur dem Rechnung getragen, was uns auf den Events seitens der Tierbesitzer herangetragen wurde" erklären uns die Macher der Animal Breeders.

"Wir versuchen auf möglichst vielen Veranstaltungen (Hunde Shows, Pferde Events, Katzenausstellungen etc.) dabei zu sein, um den direkten Kontakt mit den Züchtern und Tierhaltern zu suchen. Nur so kann unsere Internet Site von Anfang an Erfolg versprechen.

Auf den letzten Shows, wie der Europasieger Zuchtschau in Dortmund, der Equitana Open Air, oder auf der Welthundeausstellung in Dänemark sind wir auf reges Interesse seitens der Tierzüchter und Halter gestoßen. Dies bestätigt uns in unserer Vorgehensweise."

Auf der Internet Plattform welche unter http://www.animal-breeders.com aufzurufen ist, kann sich jeder seriöse Tierzüchter sein ganz persönliches Portfolio Hochladen und sich, seine geliebten Tiere, sein Zwinger, sein Gestüt, Vogelzucht- Katzenzuchtstätte etc. gekonnt mit einem kompletten DIN A 4 PDF Datenblatt präsentieren. Das fertige PDF lädt er dann ganz einfach hoch.

Das fleißige Team von Animal Breeders fügt dann die zugesandten PDF Züchter Portfolios in die jeweiligen Kataloge ein. Das dauert so ca. 1 bis 3 Wochen bis das jeweilige Züchter Profil in dem entsprechenden Katalog erscheint. Alle Tierzüchter Kataloge sind "100% Handmade", soll heißen, dass jedes einzelne Hundezüchter-, Katzenzüchter-, Pferdezüchter-Portfolio per Hand von den Mitarbeitern der Animal Breeders Plattform in die entsprechenden Kataloge eingetragen wird.

Die Nutzer Wahrnehmung bei diesem System das auf so genannte "blätterbare" Kataloge basiert, ist um das 8 bis 60fache höher als auf einer normalen Internet Seite.

Damit das Ganze auf ein reges Interesse bei allen Tierzüchtern stößt, und somit auch zu einer Win-Win Situation für Besucher und Züchter führt, die sich über eine gewisse Rasse informieren möchten, ist der Service kostenlos. Jeder Züchter kann selbstverständlich seine eigene Website in dem Portfolio mit angeben. Eine Verlinkung aus dem Katalog zu der eigenen Website funktioniert allerdings nur gegen einen geringen Obolus von 25 Euro pro Jahr, da hier der Kommerz beginnt.

Das neue Kalender Feature der Züchter Plattform ist aus unserer Sicht einfach und effektiv. Der Animal Breeders Event Kalender ist zur Zeit mit den Sprachen Englisch, Italienisch und Spanisch bestückt. Ab nächsten Monat folgen dann noch Deutsch und Französisch.



Agentur Michele Zedda
Michele Zedda
In der Heide 22
44267
Dortmund
info@8seconds.eu
02304 3390933
http://www.8seconds.eu


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Michele Zedda, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 470 Wörter, 3477 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Agentur Michele Zedda


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Agentur Michele Zedda lesen:

Agentur Michele Zedda | 17.11.2010

Boxen: Boxweltmeisterschaft Kampf im Schwergewicht am 27. November 2010 in Dortmund

Am 27. November 2010 steht der Kampf des begehrten Weltmeisterschaftsgürtels im Schwergewicht auf dem Box- Programm in Dortmund. Viele Dortmunder haben darauf gewartet dass in Ihrer Stadt einmal wieder um einen ganz großen Titel geboxt wird. Denn D...