Finanz-Seminar "Kapital für Unternehmen" am 23. Sept. 2010 in Göttingen mit der Dr. Werner Financial Service AG

Von Dr. Werner Financial Service AG

Thumb Zu dem Thema "Kapitalbeschaffung für Unternehmen" bietet die Dr. Werner Financial Service AG ( www.finanzierung-ohne-bank.de ) ihr kompetentes Finanzierungs-Seminar über Kapital und Finanzierungen für mittelständische Unternehmen auch am 23. Sept. 2010 zu Sonderkonditionen an. Die Finanztagung informiert ausführlich über alle Möglichkeiten zu mehr Eigenkapital ( Kapitalerhöhung ) , zur Beschaffung von Sanierungskapital , zur Investitionsfinanzierung und zum Wachstumskapital sowie über stimmrechtsloses Beteiligungskapital (stilles Gesellschaftskapital , Genussrechtskapital und Anleihekapital) von Investoren und Anlegern (Einzelinvestorenvermittlung über Mezzaninefonds/ Beteiligungs-gesellschaften/ Private Equity/ Fördermittel oder durch Privatplatzierungen über breit gestreute Anlegerkreise). Dr. Horst Siegfried Werner als Seminarleiter gibt zu dem Thema der Kapitalbeschaffung - auch für kleine Unternehmen - die besondere Gelegenheit , die Finanz-Tagung am 23. Sept. 2010 in Göttingen zum Vorzugspreis von € 189 , - (statt € 489 , -) und jeder weitere Seminar-Teilnehmer € 139 , - zu besuchen. In dem Kompakt-Seminar " Finanzierungen für Unternehmen" trotz Finanzmarktkrise , Sanierungskapital-Beschaffung , Mezzaninekapital , Venture Capital , Fondskapital , Fördermittel , Finanzierungen ohne Banken für mittelständische Unternehmen und Familienunternehmen stellen vier Top-Referenten ausführlich die Chancen und alternativen Finanzierungsmodelle der bankenunabhänigen Unternehmensfinanzierung durch Mezzaninekapital und sonstiges Beteiligungskapital dar , informieren auch über eine Small-Capital-Finanzierung für kleine Unternehmen und Existenzgründer mit geringem Kapitalbedarf ohne Prospekt von € 50.000 , - bis ca. € 2.500.000 , -; geben Praxishinweise zur Akquisition von genehmigungsfreien Small-Capital , beschreiben intensiv den Ablauf der Kapitalbeschaffung , erläutern die praktischen Platzierungswege und gehen schließlich auf die Finanzwerbung/ Finanzkommunikation als Mittel der erfolgreichen Investorengewinnung ein. Schließlich werden auch Fördermittel und Subventionskapital dargestellt. Es liegen bereits einige Anmeldungen vor.