Bonusdirekt.de - die besten Shop-Tipps zum Wohlstand von Tieren

Von Bonusdirekt.de

Tiere, die treusten Freunde der Menschen.

Tiere, die treusten Freunde der Menschen.\r\n
Thumb Tierbedarf steht heute im Fokus von Bonusdirekt.de: Eine richtige, ausgewogene sowie gesunde Ernährung ist für das Wohlbefinden eines Tieres genauso wichtig wie für die Menschen. Jedem Herrchen geht"s nur so gut wie seinem eigenen Haustier. Bonusdirekt.de stellt eine Liste mit dem besten Shops zum Thema Tierbedarf im Internet dar: Zooplus.de www.zooplus.de Standard-Versandkosten: 1,90 Euro, ab 19 Euro versandkostenfrei Zahlungsmöglichkeiten: Rechnung, Kreditkarte, Einzug Bonusprogramm: 3% Rückvergütung auf www.bonusdirekt.de* .................... Schecker.de - Für den Hund www.schecker.de Standard-Versandkosten: 4,95 Euro, ab 75 Euro versandkostenfrei Zahlungsmöglichkeiten: Nachnahme, Rechnung Bonusprogramm: 6% Rückvergütung auf www.bonusdirekt.de* .................... Zooroyal www.zooroyal.de Standard-Versandkosten: 3,90 Euro, ab 19 Euro versandkostenfrei Zahlungsmöglichkeiten: Vorkasse, Rechnung, Kreditkarte, Einzug Bonusprogramm: 6% Rückvergütung auf www.bonusdirekt.de* .................... Lucas Tierwelt www.lucas-tierwelt.de Standard-Versandkosten: KEINE Versandkosten Zahlungsmöglichkeiten: Einzug, Kreditkarte, Vorkasse Bonusprogramm: 6% Rückvergütung auf www.bonusdirekt.de* .................... Aquaristic.net www.aquaristic.net Standard-Versandkosten: 4,98 Euro Zahlungsmöglichkeiten: Vorkasse, Nachnahme, Rechnung, Kreditkarte Bonusprogramm: 5% Rückvergütung auf www.bonusdirekt.de* .................... Reptilica www.reptilica.de Standard-Versandkosten: 3,90 Euro Zahlungsmöglichkeiten: Kreditkarte, Nachnahme, Vorkasse Bonusprogramm: 5,5% Rückvergütung auf www.bonusdirekt.de* *Provisionen für Bonusdirekt.de VIP Kunden (Stand 05.07.2010) Einen guten Überblick der neuesten Partnershops finden Internet-Shopper auf www.bonusdirekt.de. Und das Beste: Für jeden Einkauf über das Bonusprogramm gibt es eine Rückvergütung als Bargeld-Bonus direkt auf das persönliche Konto gutgeschrieben. Bonusdirekt.de Sascha Müller Schießstättstraße 28 80339 München presse@bonusdirekt.de +49 (89) 99100-385 http://www.bonusdirekt.de