RUNNING Company |

Laufend Urlaub

Mit der RUNNING Company ins Wellness-Laufcamp nach Italien

Zwei Mal im Jahr bietet Bianca Meyer, 2. Siegerin des München Marathons 2008 und 2009 und Inhaberin der RUNNING Company, Laufcamps in Italien an. Vom 9. - 18. September eines Livino, das Höhentraining mit Wellness verbindet.

„Man profitiert ungemein von einem Laufurlaub, da man dort jeden Tag etwas für seine Lauffitness tut und gleichzeitig in der wunderbaren Bergwelt herrlich entspannen kann!“, so die 35-jährige erfolgreiche Läuferin und Trainerin, die professionelles Lauftraining und Marathon-Training in München anbietet.

Im Spätsommer geht es vom 9. bis 18. September in ein „Höhentraining mit Wellness“ in die Berge Italiens, zu dem jeder willkommen ist, der Spaß an aktivem Urlaub hat und nebenbei seine Lauftechnik und Ausdauer verbessern möchte. „Im letzten Camp in der Toscana zum Bespiel, waren Laufanfänger und Marathonläufer mit dabei.“ Das ist kein Problem, denn jeder einzelne erhält sein persönliches Laufcamp-Trainingsprogramm.

Das Laufcamp in Livigno begeistert nicht nur mit der 4-Sterne-Unterkunft mit Bergpanorama und umfangreichem Wellness-Angebot, sondern auch mit ganz speziellem Laufklima, das ideal für das Höhentraining und damit für die Verbesserung der Ausdauer ist. Und davon profitieren nicht nur Profisportler, sondern auch Freizeitläufer.
„Selbstverständlich wird im täglichen Training auch an einer Verbesserung der Lauftechnik, auch mit Hilfe von Videoanalysen, gearbeitet. Gezieltes Krafttraining, zur Verbesserung der Laufökonomie und der allgemeinen Fitness ist ebenfalls mit im Programm“, so Bianca Meyer.

Und was macht der Rest der Familie?
„Einige nehmen auch Partner oder Kinder mit, die nicht Laufen, denn Livigno bietet auch gute Möglichkeiten zum Wandern, Mountainbiken oder Rennradfahren, Klettern, Nordic Walken, Inline Skaten oder Reiten,“ so die Veranstalterin.
Anmeldeschluss ist der 30. Juli 2010.

Weitere Informationen sind zu erhalten auf www.runningcompany.de oder unter der Telefonnummer 089 - 28 97 35 40

Web: http://www.runningcompany.de/Laufcamp-Hoehentraining+Wellness.html

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Kathrin Thierfelder, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 238 Wörter, 1790 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: RUNNING Company

Weitere Pressemitteilungen von RUNNING Company lesen:

RUNNING Company | 24.08.2010

START Running: Laufen lernen von den Profis

Die RUNNING Company München um die erfolgreiche Läuferin Bianca Meyer bietet seit zwei Jahren professionelles Lauftraining in der Gruppe oder als Personal Training an und erstellt individuelle Trainingspläne. Gecoacht werden von ihr und ihrem erfa...