info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
WellStar GmbH & Co. KG |

App wie ein Weltmeister mit Webstar

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Führende Vitality Community feiert exklusiven App-Launch


Von Webstar Usern schon voller Vorfreude erwartet, ist seit dem 1. Juli 2010 die weltmeisterliche Vitality-App von Webstar verfügbar. Die funktionell umfassendste Vitality-App gibt es exklusiv für iPhones und Android Smartphones. Der moderne und gesundheitsbewusste Mensch von heute kann mit Webstar Mobile auf seinen persönlichen Vitality-Coach immer genau dann zugreifen, wenn er dessen Unterstützung braucht. Dafür bietet die Webstar App ein Feuerwerk innovativer Highlights, die zusammen mit Uwe von Renteln, Olympiastützpunktbetreuer und Ernährungscoach der Weltmeister, entwickelt wurden. Die Webstar App ist für jeden User komplett gratis. \r\n

Von Webstar Usern schon voller Vorfreude erwartet, ist seit dem 1. Juli 2010 die weltmeisterliche Vitality-App von Webstar verfügbar. Die funktionell umfassendste Vitality-App gibt es exklusiv für iPhones und Android Smartphones. Der moderne und gesundheitsbewusste Mensch von heute kann mit Webstar Mobile auf seinen persönlichen Vitality-Coach immer genau dann zugreifen, wenn er dessen Unterstützung braucht. Dafür bietet die Webstar App ein Feuerwerk innovativer Highlights, die zusammen mit Uwe von Renteln, Olympiastützpunktbetreuer und Ernährungscoach der Weltmeister, entwickelt wurden. Die Webstar App ist für jeden User komplett gratis.




In Echtzeit Ernährung planen

Real-Time Ernährungsplanung: Ab sofort kann der User seine Ernährungspläne mobil mit dem Handy sofort nach jeder Mahlzeit abgleichen und sieht sofort, wie viele Kalorien oder Vitalpunkte ihm zu den optimalen Tageswerten noch fehlen.

In Echtzeit Fitnesswerte ermitteln und analysieren

Real-Time Fitnessplanung und GPS-Fitnesstracking: Der User kann seine gesamten sportlichen Aktivitäten mit dem Webstar GPS-Trackingsystem in Echtzeit aufzeichnen und damit seine erzielten Fitnesswerte, mit den integrierten Analyse- und Kontrolltools ermitteln. Per Knopfdruck werden alle Aktivitäten erfasst, analysiert und mit den persönlichen Plänen abgeglichen. Selbstverständlich ist die eigene Lieblingsmusik bei allen sportlichen Aktivitäten dabei.

Jederzeit über die Mobile University Vitality-Know-how abrufen

Mobile University: Über 100 Video- und Audio-Tutorials stehen per Streaming jederzeit zur Verfügung. Damit kann das eigene Wissen zu den wichtigsten Vitalstrategien zeitlich flexibel ausgebaut werden.

Direkt und unmittelbar mit allen Freunden über die Mobile Community in Kontakt sein

Mobile Community: Auf der Pinnwand werden alle Nachrichten und Status-Updates angezeigt. Über die Freundesliste hat der User schnellen Zugriff auf die Profile seiner Freunde und kann an sie einfach und schnell Nachrichten versenden.

Spielerisch mit der Mission Vitality die eigene Gesundheit verbessern

Mission Vitality: Die Webstar Mobile App funktioniert als "Vitality Game". Durch verschiedene Aktivitäten können Mission Points gesammelt werden. Das lohnt sich nicht nur für die eigene Gesundheit: Erreicht der User verschiedene Status-Levels und weitere Nutzungstiefen in der Applikation, gewinnt er wertvolle Preise

Webstar Mobile ist ab sofort immer dabei, einfach zu nutzen und unterstützt effektiv. So macht Vitalität für jeden Menschen eine Menge Spaß.


WellStar GmbH & Co. KG
Sandra Liwowski
Charlottenstrasse 4
10969
Berlin
pr@webstar.biz
030 - 473 728 - 72
http://press.webstar.biz


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sandra Liwowski, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 342 Wörter, 2735 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von WellStar GmbH & Co. KG lesen:

WellStar GmbH & Co. KG | 07.07.2010

Handy-Application von Webstar startet europaweit mit sensationellem Erfolg

Die Webstar App ist europaweit sensationell gestartet. In Deutschland und Italien beförderte das begeisterte Feedback der Anwender die Webstar App nach nur 2 Tagen sofort in die Top 50 der Kategorie "Healthcare", in der Schweiz gelang der Einstieg a...