Sommerspecial in der TQU Akademie

Von TQU Akademie GmbH

Die TQU Akademie GmbH startet eine Trainingsreihe zu sommerlichen Preisen. Vom 2. bis 12. August 2010 bietet die Ulmer Akademie ein Sommerspecial mit ausgewählten Themen zur Fach- und Sozialkompetenz.
Thumb Mit einem Sommerprogramm füllt die TQU Akademie das Sommerloch. Das Veranstaltungsspecial ist preiswert und besonders gestaltet. Teilnehmer können zu teilweise um die Hälfte reduzierten Preisen die Veranstaltungen besuchen. Die Themen sind fach- und branchenübergreifend. Ein- und zweitägige Trainings behandeln unterschiedliche Themen für Beruf und Alltag: Service-Grundlagen, Teamentwicklung, Präsentations-, Kommunikations-, und Verhandlungstechniken, Talentmanagement, repräsentative Umgangsformen, Rhetorik, Work-Life-Balance werden ebenso wie humorvolles Agieren im Arbeitsalltag, Projektmanagement und KVP trainiert. Neben reduzierten Kosten für die einzelnen Seminare können sich die Teilnehmer von einem sommerlichen Seminardesign verwöhnen lassen. Weitere Informationen, Preise, Termine und Anmeldung unter www.tqu-akademie.com/aktuelles/sommerakademie.