info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
TEAMWORK Mediengruppe |

Pixeltaucher von TEAMWORK und CIS steigerten sich erneut

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Erfolgreiche Spezialisten im Bereich Medienmanagement und Druck fahren beim diesjährigen Drachenbootrennen auf Platz 12


Erfolgreiche Spezialisten im Bereich Medienmanagement und Druck fahren beim diesjährigen Drachenbootrennen auf Platz 12 Am 3. Juli 2010 war es wieder soweit. Das in Sachen Medienmanagement und Produktdatenkommunikation eingespielte Team von CIS und TEAMWORK glitt als 12. ...

Am 3. Juli 2010 war es wieder soweit. Das in Sachen Medienmanagement und Produktdatenkommunikation eingespielte Team von CIS und TEAMWORK glitt als 12. Mannschaft von 44 gestarteten Teams durchs Ziel. Damit konnten die Medienspezialisten ihren beruflichen Erfolgen einen weiteren Triumpf hinzufügen. Wieder einmal stellten die beiden Essener Unternehmen beim Drachenbootrennen auf dem Essener Baldeneysee ihre Mannschaftsfähigkeit unter Beweis. Mit tollen Zeiten in den Vorläufen kämpften sich die Teamplayer weit nach vorne.
"Beim Drachenbootrennen erreicht man nur gemeinsam das Ziel. Die Teamleistung entscheidet über Erfolg und Misserfolg, einer für alle, alle für einen", erläutert Frank Beyer, geschäftsführender Gesellschafter des Essener Datenspezialisten TEAMWORK. So auch in der täglichen Praxis der Mediendatenbankspezialisten: Gute Produktdaten, Werbemotive, Fotografien etc. machen für den Kunden nur dann Sinn, wenn er nutzenorientiert damit arbeiten kann. Artikel- und Mediendatenmanagement sind eine Teamleistung, die Wünsche des Kunden werden in Essen in individuelle, einfach bedienbare Lösungen umgesetzt.
"Nur durch den gemeinsamen Rhythmus beim Paddeln kommt die Mannschaft im Essener Drachenboot voran. Der Gleichklang der Paddler ist hierbei entscheidend", macht Diana Ricken, Geschäftsführerin der CIS GmbH deutlich. "Dies ist wie in unserer täglichen Arbeit. CIS und TEAMWORK arbeiten Hand in Hand, die Mitarbeiter verlassen sich quasi blind aufeinander, Produktdatenmanagement aus einem Guss ist das Ergebnis."
Mit der Teilnahme am Drachenbootrennen leben die beiden Medienspezialisten den Teamgeist auch über den Berufsalltag hinaus. Mitarbeiterbindung ist bei TEAMWORK und CIS mehr als ein Lippenbekenntnis, wie am Hitzewochenende erneut unter Beweis gestellt wurde.



TEAMWORK Mediengruppe
Stefanie Schäfer-Lödige
Am Luftschacht 18
45307 Essen
(0049) 201. 59 23-120

www.teamwork-medien.de



Pressekontakt:
Stefanie Schäfer-Lödige
Stefanie Schäfer-Lödige
Am Luftschacht 18
45307
Essen
s.loedige@teamwork-medien.de
(0049) 201. 59 23-120
http://www.teamwork-medien.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Stefanie Schäfer-Lödige, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 251 Wörter, 2127 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: TEAMWORK Mediengruppe


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von TEAMWORK Mediengruppe lesen:

TEAMWORK Mediengruppe | 17.02.2010

TEAMWORK und CIS - setzen Kooperation über das Geschäftliche hinaus fort

Die bereits seit Jahren erfolgreiche Zusammenarbeit im Bereich Medienmanagement wird bei der CIS GmbH sowie der TEAMWORK Mediengruppe zunehmend auch über den beruflichen Alltag hinaus fortgesetzt. So stand bereits lange fest, dass man sich in diesem...
TEAMWORK Mediengruppe | 19.03.2009

TEAMWORK Gruppe baut Beratermannschaft aus

März 2009 - Um uns den steigenden Herausforderungen des Marktes noch intensiver stellen zu können, haben wir uns in den Bereichen Beratung, Kundenbetreuung und Vertrieb mit Arndt Booms bereits zum Ende des letzten Jahres verstärkt. Booms, der zuv...