"Fit for Work" in der TimePartner Gruppe

Von TimePartner Holding GmbH

TimePartner lebt Verantwortung für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auch im Freizeitbereich. Der Top Ten Personaldienstleister kooperiert mit der Fitness First Germany GmbH, Deutschlands großem Filialbetreiber für Fitnessanlagen, und setzt in der Branche

Thumb Hamburg, 5. Juli 2010. Ab sofort können alle 5.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der TimePartner Gruppe, intern wie extern, zu besonderen Konditionen deutschlandweit sportlich aktiv sein. Mit der neuen Kooperation setzt die TimePartner Gruppe Maßstäbe in der Zeitarbeitsbranche und macht sich auf besondere Weise für seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stark. "Als Arbeitgeber tragen wir soziale Verantwortung für unsere internen Beschäftigten und unsere vielen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Kundeneinsatz. Die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter - egal ob intern oder extern - nehmen wir ernst. Mit der neuen Kooperation setzen wir uns über den beruflichen Alltag hinaus ein. Fitness steigert das Wohlbefinden, stärkt den Körper für die Anforderungen im Alltag und macht einfach Spaß", so Matthias Balk, Manager Human Resources für die TimePartner Gruppe. Wer fit ist, leistet mehr: Bereits wenige Stunden Sport in der Woche stärken den Körper für den Arbeitsalltag, steigern das Wohlbefinden und bewirken bei den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern eine höhere Leistungsfähigkeit. Die flächendeckende Präsenz und der hohe Anspruch an Qualität waren bei der Auswahl des Fitnessanbieters von hoher Bedeutung. "Mit Fitness First haben wir einen Partner, der bundesweit vertreten ist, gleichermaßen viel Wert auf Qualität legt und somit sehr gut zu uns passt", so Matthias Balk. Fitness First Germany ist mit bundesweit über 100 modern ausgestatteten Clubs in besten Lagen und über 280.000 Mitgliedern einer der größten Filialbetreiber von Fitnessanlagen in Deutschland. Die größte Nutzergruppe (etwa zwei Drittel des Mitgliederbestandes) sind lifestyle-orientierte, qualitätsbewusste Menschen zwischen 25 und 45 Jahren. TimePartner Holding GmbH Aimée-Désirée Bauer Beim Strohhause 27 (West) 20097 Hamburg +49 (0)40 253285-105 www.timepartner.com Pressekontakt: ad publica Public Relations GmbH Philipp Strüver Alter Wandrahm 10 20457 Hamburg philipp.struever@adpublica.com +49 (0)40 317 66 331 http://www.adpublica.com