info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Harman Deutschland GmbH |

And the winner is...

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 2)


JBL und Roxy geben Europas Next Girl DJ bekannt


JBL und Roxy geben Europas Next Girl DJ bekannt Heilbronn, 05. Juli 2010. Sam Red ist der neue Star am DJ-Himmel - die Finalistin aus UK hat sich mit ihrem Beach-Mix gegen die Konkurrenz aus Deutschland, Frankreich und BeNeLux durchgesetzt und wurde nun von JBL und Roxy zur Next Girl DJ ernannt. ...

Heilbronn, 05. Juli 2010. Sam Red ist der neue Star am DJ-Himmel - die Finalistin aus UK hat sich mit ihrem Beach-Mix gegen die Konkurrenz aus Deutschland, Frankreich und BeNeLux durchgesetzt und wurde nun von JBL und Roxy zur Next Girl DJ ernannt. Somit ist dem angehenden DJ-Star nicht nur die Bewunderung aller Teilnehmer, sondern auch ein Jahresvertrag mit ROXY sicher.

Der europaweite Wettbewerb, der im März dieses Jahres mit dem Ziel startete, Europas beste Newcomer DJane zu finden, geht zu Ende: Sam Red ist also der Name, den wir ab sofort noch öfter in der DJ-Szene hören werden. Und es geht auch gleich richtig los für die Siegerin aus UK - mit der Unterstützung des Audio-Giganten JBL und der führenden Surfwear-Firma ROXY wird sie in den nächsten Monaten in die DJ-Szene eingeführt. Erste Station: Das ROXY Jam Surf Festival und die Longboard Weltmeisterschaft in Biarritz. Dort wird Sam Red am 13. Juli als Gast-DJ hinter den Turntables stehen.

Die frischgebackene Next Girl DJ kann ihr Glück kaum fassen: "Wow, die Nachricht Next Girl DJ zu sein, ist unglaublich. Ich bin so überrascht - ich habe nicht mal damit gerechnet, im Halbfinale zu stehen und jetzt habe ich das Finale gewonnen. Das ist wirklich ein großartiges Sprungbrett für meine Karriere, das ich bestmöglich nutzen werde."

Im Finale konkurrierte Sam Red mit den DJanes Lucilia (Deutschland), Mamz"Hell (Frankreich) und Miss Inshara (Belgien) und konnte sich mit ihrem 30-minütigen Mix zum Thema "Beach" online und bei der Jury von ihren Mitstreiterinnen absetzen. 50% der entscheidenden Stimmen erhielten die Teilnehmerinnen über das öffentliche Voting, die andere Hälfte durch die Experten-Jury - bestehend aus:

- DJ Anthea, DJ (http://www.myspace.com/djanthea)
- Lulu Le Vay, Musikjournalistin (http://lululevay.wordpress.com/)
- Audrey Powell, Mitbegründerin von Resident Advisor (www.residentadvisor.net)
- Nick Sabine, Mitbegründer von Resident Advisor (www.residentadvisor.net)
- DJ Sand, Künstler, Promoter und Producer (http://www.myspace.com/sandmix)
- DJ Anja Schneider, DJ (http://www.myspace.com/anjaschneider)
- La Fleur, DJ (http://www.myspace.com/djlafleurcom)

Auch die Jury ist von der Siegerin begeistert. "Alle Mädels, die es in das Finale geschafft haben, waren großartig und es war wirklich sehr schwer, Europas Next Girl DJ auszuwählen! Letztendlich haben wir uns für Sam Red entschieden, da sie uns mit ihrer Musik wirklich auf eine Reise mitgenommen hat und genau weiß, wie man Stimmung durch die Musik aufbaut. Die Tracks, die sie ausgewählt hat, sind sehr interessant. Sie hat nicht nur Hits ausgesucht, sondern ihre Tracks fantastisch gemixt - genau die richtigen Zutaten für ein tolles Set", so Anja Schneider, DJane und Produzentin im Bereich der elektronischen Tanzmusik.

Weitere Informationen zu der Gewinnerin und den nun folgenden Auftritten finden Sie unter:
www.nextgirldj.com
twitter.com/nextgirldj
www.facebook.com/nextgirldj




Harman Deutschland GmbH
Thomas Schnaudt
Hünderstr. 1
74080 Heilbronn
+49 (0)7131 480 219

www.jbl.com



Pressekontakt:
Trademark Consulting GmbH
Kathrin Widmayr
Goethestr. 66
80336
München
harman@trademarkconsulting.eu
+ 49 (0)89 444 467 463
http://www.trademarkconsulting.eu


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Kathrin Widmayr, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 430 Wörter, 3285 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Harman Deutschland GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Harman Deutschland GmbH lesen:

Harman Deutschland GmbH | 09.09.2011

Es liegt was in der Luft: JBL OnBeat Air Dockingstation von HARMAN liefert lebendigen Klang mit Apple AirPlay

HARMAN kündigt mit dem JBL® OnBeat Air? ein neues Lautsprecherdock an, das jedem Apple® iOS?-Gerät zu räumlichem, dynamischen Klang verhilft. Das JBL OnBeat Air ist mit jedem iPad®, iPhone® und iPod® kompatibel und unterstützt auch das La...
Harman Deutschland GmbH | 09.09.2011

JBL OnBeat Xtreme potenziert die iPad -Unterhaltung

Harman präsentiert mit dem JBL® OnBeat Xtreme? ein extravagant designtes iPad®-Dock, das dynamischen, raumfüllenden Klang in Form eines Stereo-Tischlautsprechersystems bereitstellt. Das JBL OnBeat Xtreme ist für das iPad® und iPad 2® optimiert...
Harman Deutschland GmbH | 09.09.2011

Studioqualität für zuhause - die neuesten Lautsprecher der JBL Studio Monitor Serie

HARMAN gibt die Verfügbarkeit der neuen JBL® Studio Monitor Lautsprecher bekannt. Die Modelle JBL 4365, JBL 4429, JBL 4319, JBL 4312E, JBL 4307 und JBL 4312MII gehören zur neuesten Generation von Referenzlautsprechern, die Studioqualität für den...