info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Consillium Finanzmanagement AG |

Neuer Hauptsitz im Stuttgarter Engineering Park

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Beratungsunternehmen freut sich über erfolgreichen Einstieg in den Markt der Finanz- und Versicherungswirtschaft.


Die Consilium Finanzmanagament AG bezog am 01.07.2010 ihren neuen Hauptsitz im Stuttgarter Engineering Park. Das Unternehmen begründet seinen Erfolg durch sein am Markt der Finanzdienstleister praktisch einzigartiges Geschäftsmodell.\r\n

Stuttgart, den 06.07.2010. Der Hauptsitz der Consilium Finanzmanagement AG in Stuttgart hat seit dem 01.07.2010 eine neue Adresse. Das Beratungsunternehmen für ganzheitliche Finanzplanung bezog seine Geschäftsräume im Stuttgarter Engineering Park (STEP). Die AG wurde 2008 von ehemaligen Führungskräften der American Express Finanzmanagement GmbH gegründet. Für den Vorstand und die Stuttgarter Berater reichte der Raum des bisherigen Sitzes im Colorado-Turm nicht mehr aus.

Vorstand Erol Kiris schaut auf einen erfolgreichen Markteinstieg zurück: "Der Bedarf an wirklich unabhängiger und ganzheitlicher Beratung ist gefragter denn je. Für unsere Verbundpartner haben wir die besten Voraussetzungen geschaffen, eine zu 100 Prozent am Kunden orientierte Beratung sicher zu stellen." Das Konzept zeigt Erfolg. Die AG ist mit inzwischen elf Geschäftsstellen bundesweit vertreten und baut weitere kontinuierlich auf.

Den Beratern im Verbund der Consilium Finanzmanagement AG stehen vernetzte Softwarelösungen und ein zentrales Experten-Backoffice zur Verfügung. Sie haben Zugang zu nahezu allen am deutschen Markt tätigen Gesellschaften. Die Auswahl der Produkte steht somit Beratern und Kunden in größtem Maße frei.

"Unsere Vorgabe ist es, unsere Berater im Tagesgeschäft bestmöglich zu entlasten und zu unterstützen, ohne sie in Ihrer Unabhängigkeit zu beschränken. Der rege Zuwachs neuer und die Treue bisher gewonnener Verbundpartner zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind." sagt Vorstand Erol Kiris.

Das Unternehmen baut auch in Zukunft auf die Eckpfeiler eines am Markt der Finanzdienstleister praktisch einzigartigen Geschäftsmodells: Flache Hierarchien, partnerschaftliche und moderne Unternehmenskultur, ein zuverlässiges Kundenzugangskonzept, Kundenbestandsgarantie und ein überdurchschnittlich faires Vergütungskonzept.


Consillium Finanzmanagement AG
Katrin Matzer
Wankelstraße 14
70563 Stuttgart
0711 ? 65 69 23 ? 0

www.consilium-ag.de



Pressekontakt:
Consillium Finanzmanagement AG / Pressestelle Köln
Al Hashmy Miriam
Bismarckstraße 27-29
50672
Köln
miriam.alhashmy@consilium-ag.de
0221 - 888777 - 830
http://www.consilium-ag.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Al Hashmy Miriam, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 261 Wörter, 2198 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Consillium Finanzmanagement AG


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Consillium Finanzmanagement AG lesen:

Consillium Finanzmanagement AG | 23.08.2011

Zwei neue Berater im Consilium Team Köln

Köln, den 23.08.2011. Mit den zwei Diplom-Volkswirten Boris Velasco und Marcus Warmbier sind in Köln nun insgesamt acht Senior Financial Consultants im Verbund der Consilium Finanzmanagement AG tätig. Zum Ende des Jahres ist eine Vergrößerung d...
Consillium Finanzmanagement AG | 11.08.2011

Ist eine Berufsunfähigkeitsversicherung für Studenten sinnvoll?

Stuttgart, den 11.08.2011. Spätestens seit dem Wegfall der gesetzlichen Berufsunfähigkeitsrente steht allgemein fest: Eine Versicherung gegen Berufsunfähigkeit ist Pflicht. Das meint auch Andreas Haller, Senior Financial Consultant bei der Consili...
Consillium Finanzmanagement AG | 21.06.2011

Consilium Finanzmanagement AG gewinnt weitere Verbundpartner

Stuttgart, den 21.06.2011 Die Versicherungsfachleute Günter Mai und Gerald Buck haben sich dem Maklerverbund der Consilium Finanzmanagement AG angeschlossen. Günter Mai ist Versicherungsfachmann (BWV) und geprüfter Wertpapierspezialist. Er war bis...