Wellness in der Tasse

Von Heimbs Kaffee GmbH & Co KG

30 Teesorten, zehn davon in Bioqualität: Das no.30 Sortiment von Heimbs bietet Genussvielfalt für jeden Geschmack.

Teevielfalt hat einen Namen: no.30! Eine beeindruckende Anzahl feiner Aromen für jeden Geschmack. Das Produktsortiment von no.30 offenbart die ganze Vielfalt natürlicher Zutaten und ihrer Kombinationsmöglichkeiten im Zeichen des Genusses: 30 verschiedene Sorten, darunter zehn Tees in Bioqualität. Moderne Zeiten, moderner Genuss: mehr Informationen im Internet unter www.no30.de\r\n
Thumb Braunschweig, den 6.07.2010. Moderner Teegenuss ist Geschmack, Genuss und vor allem eines: sich Wohlfühlen. Tee ist nach Wasser das meistkonsumierte Getränk der Welt, doch längst ist Tee viel mehr als nur ein Durstlöscher. Tee regt an, Tee beruhigt, Tee entspannt oder erfrischt, wärmt oder kühlt, fördert die Konzentration oder die Entspannung - für jeden Geschmack und für jeden Anspruch gibt es die passenden Teesorten. Tee ist Wellness pur in der Tasse und eine der schönsten Möglichkeiten, sich und seinem Körper und Geist etwas Gutes zu tun. Mit ihrem 30 Sorten umfassenden Sortiment bietet no.30, die Teemarke von Heimbs, für jeden Geschmack den passenden Tee. Vom klassischen Schwarztee über koffeinfreie Rooibossorten oder feinste Grün- und Weißteespezialitäten bis hin zu aromatischen Kräuter- und Früchtetees und speziellen ayurvedischen Wellness-Mischungen finden Teeliebhaber ihre bevorzugten Geschmacksrichtungen. Mit zwei neuen Wellnesssorten in Bioqualität umfasst die no.30 Auswahl inzwischen zehn Bio-Tees für den natürlichsten Genuss. Der neue Bio-Wellnesstee "Joy & Energie" ist eine hocharomatische Komposition aus Apfel, Zitronengras, Ingwer, Kakao, Krauseminze, Grüntee und Süßholz. Diese Zutaten erzeugen nicht nur eine frische Aromenvielfalt, sondern beleben auch Körper und Geist. Wer es lieber würzig und süß mag, der sollte auf die zweite neue Bio-Wellnesssorte "Sweet & Spicy" zurückgreifen. Der Name ist Programm, denn hier bilden Fenchel, Anis, Kardamom, Süßholz, Zimt und Ingwer ein orientalisches Aromenfeuerwerk aus 1001-Nacht. Die beiden neuen Wellnesssorten Joy & Energie sowie Sweet & Spicy sind in Bioqualität als Tassenportionen und als loser Tee erhältlich. Liebhaber von schwarzen oder grünen Tees müssen bei no.30 ebenso wenig auf den natürlichen Genuss biologisch angebauter Teesorten und Zutaten verzichten wie Fans von aromatisierten Kräuter-, Früchte oder Rooibos-Tees. Auch hier bietet no.30 mit Sorten wie Assam Bio (kräftiger Schwarztee), Sencha Jing (leichter chinesischer Grüntee mit floralen Aromen) oder Ginger Lemon (Grüntee mit frischer, exotischer Note) beliebte Geschmacksrichtungen als Biotees an. Ebenfalls frisch und fruchtig sind die Biosorten Fancy Lemon und Red Energy aus dem Früchtetee-Sortiment. Souvenir de Provence - einen geschmacklichen Ausflug ans Mittelmeer verspricht dieser Biokräutertee. Sein mediterranes Aroma verdankt er besonders den fein dosierten Lavendelblüten. Liebhaber von biologisch erzeugten, afrikanischen Rooibostees kommen mit den Sorten Adam"s Dream (eine harmonische Kombination aus Fruchtnoten, fein abgestimmt mit Gewürzen) sowie Vanilla Beach (roter Rooibos mit natürlicher Vanille) voll auf ihre Kosten. Ganz gleich ob zur Entspannung, um Energie zu tanken oder einfach nur zum Genießen, das umfangreiche Bio-Sortiment von no.30 bietet für jeden Anspruch den perfekten, natürlichen Teegenuss. Heimbs Kaffee GmbH & Co KG Matthias Reuper Rebenring 30 38106 Braunschweig m.reuper@heimbs.de 0531-38002-0 http://www.heimbs.de