info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Epsilon Telecom. GmbH |

Schottland auf seine schönste Weise

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 2)


Epsilon Telecom erlebt mit Vertriebspartnern schottische Folklore live


Hof, 06.07.2010 – Eine viertägige Reise in die mystische Welt Schottlands bekamen unlängst die drei erfolgreichsten Bestandshändler und der beste Neueinsteiger der Epsilon Telecom GmbH geboten. Das erfolgreiche bayerische Distributionsunternehmen entführte seine Partner im Rahmen des Epsilon-o2-Incentives 2010 auf die grüne Insel.

Dort bekamen die Teilnehmer der kleinen Reisegruppe - angeführt von Epsilon-Geschäftsführer Wolfgang Hüttner und Markus Passau von o2 - einen unvergesslichen und unverfälschten Eindruck von den traditionell sehr freundschaftlichen Bewohnern Schottlands. Gemäß der Tradition wurden die Incentive-Gewinner auch eingekleidet: Alle Teilnehmer bekamen einen Kilt. In Schottland wird der „Kilt“ - ein aufwendig gefalteter Wickelrock, welcher bis zum Knie reicht - ausschließlich von Männern getragen. Der Reisegruppe stand die Tracht ausnahmslos sehr gut!

Das Highlight für die Gruppe war eine Offroad-Tour in Landrovern in den schottischen Highlands. Diese Tour brachte den Teilnehmern die atemberaubende Natur der Mittelgebirgsregion Schottlands und deren Geschichte näher.

Abgerundet wurde die Reise von den Besuchen zweier Whisky-Brennereien, die unterschiedlicher nicht sein könnten: Die kleinste schottische Brennerei, die Edradour-Brennerei mit ihrer seit 150 Jahren unveränderten Ausstattung und die moderne „Glenkinchie“, welche eine der bekanntesten Brennereien des Landes ist.

Die Altstadt der Kulturmetropole Edinburgh verzauberte die Reisenden mit ihrem einmaligen Charme – einen erneuten Besuch der Hauptstadt wollte keiner ausschließen.

Am letzten Abend, den die Reisenden im Folklore Pub verbracht haben, war sich Wolfgang Hüttner sicher, dass er den Gewinnern des Vertriebswettbewerbes mit dieser Reise einmal mehr ein unvergessliches Erlebnis bieten konnte.

Epsilon Telecom veranstaltet seit 2001 alljährlich erlebnisreiche Reise-Incentives. Auch für das Jahr 2010 hat das Unternehmen wieder etwas ganz besonderes geplant. Geschäftsführer Wolfgang Hüttner wird die Partner der Epsilon in den nächsten Tagen mit der Verkündung des nächsten Reiseziels überraschen.


Die Epsilon Telecommunications GmbH betreut als Distributionsunternehmen bundesweit etwa 600 Vertriebspartner. Das Unternehmen ist als Großhändler im Bereich der Geschäftskunden seit Jahren bei mehreren großen Netzbetreibern etabliert und ist bundesweit einer der umsatzstärksten Business-Distributoren. Epsilon ist seit 1998 am deutschen Markt aktiv und 100%-iges Tochterunternehmen der HFO Telecom AG. Das Unternehmen beschäftigt über 25 Mitarbeiter – mit steigender Tendenz.

Web: http://www.epsilon-events.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christine Rupprecht, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 287 Wörter, 2310 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Epsilon Telecom. GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Epsilon Telecom. GmbH lesen:

Epsilon Telecom. GmbH | 16.11.2012

Epsilon Telecom ab 2013 Distributionsstatus bei Telekom Deutschland GmbH

Epsilon-Geschäftsführer Peter Schwinn gab bekannt, dass Epsilon ab 2013 bei Telekom Deutschland GmbH den Status eines nationalen Distributors führen darf. Dieser neue, starke Verband bietet den Vertriebspartnern des Distributionsunternehmens z...
Epsilon Telecom. GmbH | 17.10.2012

Mit Epsilon Telecom auf Deutschlands schönsten Gewässern unterwegs

Die Epsilon Telecom stellte ihren Partnern im Rahmen einer Schulungsveranstaltung ihr neues Dienstleistungskonzept vor. Das neu initiierte Angebot der Epsilon ihren Vertriebspartnern mit der kostenfreien Erstellung von Kostenvergleichsanalysen für d...
Epsilon Telecom. GmbH | 10.04.2012

Epsilon Telecom. GmbH: Costa Rica-Incentive 2012

Im tropischen Costa Rica begaben sich die erfolg-reichsten Vertriebspartner zusammen mit den beiden Epsilon-Geschäftsführern Wolfgang Hüttner und Peter Schwinn auf Kolumbus´ Spuren und eroberten das Mittelamerikanische Paradies. Die Teilnahme an ...