PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Schottland auf seine schönste Weise


Von Epsilon Telecom. GmbH

Epsilon Telecom erlebt mit Vertriebspartnern schottische Folklore live

Hof, 06.07.2010 – Eine viertägige Reise in die mystische Welt Schottlands bekamen unlängst die drei erfolgreichsten Bestandshändler und der beste Neueinsteiger der Epsilon Telecom GmbH geboten. Das erfolgreiche bayerische Distributionsunternehmen entführte seine Partner im Rahmen des Epsilon-o2-Incentives 2010 auf die grüne Insel.
Thumb Dort bekamen die Teilnehmer der kleinen Reisegruppe - angeführt von Epsilon-Geschäftsführer Wolfgang Hüttner und Markus Passau von o2 - einen unvergesslichen und unverfälschten Eindruck von den traditionell sehr freundschaftlichen Bewohnern Schottlands. Gemäß der Tradition wurden die Incentive-Gewinner auch eingekleidet: Alle Teilnehmer bekamen einen Kilt. In Schottland wird der „Kilt“ - ein aufwendig gefalteter Wickelrock, welcher bis zum Knie reicht - ausschließlich von Männern getragen. Der Reisegruppe stand die Tracht ausnahmslos sehr gut! Das Highlight für die Gruppe war eine Offroad-Tour in Landrovern in den schottischen Highlands. Diese Tour brachte den Teilnehmern die atemberaubende Natur der Mittelgebirgsregion Schottlands und deren Geschichte näher. Abgerundet wurde die Reise von den Besuchen zweier Whisky-Brennereien, die unterschiedlicher nicht sein könnten: Die kleinste schottische Brennerei, die Edradour-Brennerei mit ihrer seit 150 Jahren unveränderten Ausstattung und die moderne „Glenkinchie“, welche eine der bekanntesten Brennereien des Landes ist. Die Altstadt der Kulturmetropole Edinburgh verzauberte die Reisenden mit ihrem einmaligen Charme – einen erneuten Besuch der Hauptstadt wollte keiner ausschließen. Am letzten Abend, den die Reisenden im Folklore Pub verbracht haben, war sich Wolfgang Hüttner sicher, dass er den Gewinnern des Vertriebswettbewerbes mit dieser Reise einmal mehr ein unvergessliches Erlebnis bieten konnte. Epsilon Telecom veranstaltet seit 2001 alljährlich erlebnisreiche Reise-Incentives. Auch für das Jahr 2010 hat das Unternehmen wieder etwas ganz besonderes geplant. Geschäftsführer Wolfgang Hüttner wird die Partner der Epsilon in den nächsten Tagen mit der Verkündung des nächsten Reiseziels überraschen. Die Epsilon Telecommunications GmbH betreut als Distributionsunternehmen bundesweit etwa 600 Vertriebspartner. Das Unternehmen ist als Großhändler im Bereich der Geschäftskunden seit Jahren bei mehreren großen Netzbetreibern etabliert und ist bundesweit einer der umsatzstärksten Business-Distributoren. Epsilon ist seit 1998 am deutschen Markt aktiv und 100%-iges Tochterunternehmen der HFO Telecom AG. Das Unternehmen beschäftigt über 25 Mitarbeiter – mit steigender Tendenz.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christine Rupprecht, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 287 Wörter, 2310 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!