Deutsche Umwelttechnologie in China hoch im Kurs: Wie Unternehmen in der Provinz Fuß fassen können

Von ECS Europe China Solutions

Einladung zur Informationsveranstaltung von ECS Europe China Solutions und dem chinesischen Jinhu County

Jinhu County, die "grüne Stadt" in China\r\n
Thumb Aachen/Dortmund/Stuttgart, 06.07.2010.- Mit welchen Elementen können europäische KMU in China Fuß fassen? Warum bietet sich gerade Jinhu als "grüne Stadt" an? Und welche Erfahrungen hat ein deutscher Unternehmer im Laufe von zwei Jahren im Jinhu County gemacht? Diese Fragen beantworten die Referenten Dr. Ralph Föhr, Geschäftsführer von ECS Europe China Solutions, und Günther Bensch, Gastredner aus Jinhu County, bei Seminaren in Dortmund und Stuttgart. Dortmund: wann? Donnerstag, 08. Juli 2010, 14:30 bis 19:00 Uhr. wo? Ausbildungszentrum Hansemann der HWK Dortmund, Barbarastr. 7 in Dortmund für wen? Kleine und Mittlere Unternehmen Bauwirtschaft Stuttgart: wann? Freitag, 09. Juli 2010, 11:30 bis 15:30 Uhr. wo? Haus der Wirtschaft, Willi-Bleicher-Straße 19, 70174 Stuttgart für wen? Kleine und Mittlere Unternehmen Bauwirtschaft Kontakt Maria Feige maria.feige@ecs-china.de ECS Europe China Solutions Dr. Ralph Föhr Pascalstraße 14 52076 Aachen +49 (2408) 70494-0 www.europe-china.de/ Pressekontakt: faltmann PR Faltmann Sabine Theaterstraße 15 52062 Aachen ecs@faltmann-pr.de +49.241.43537484 http://www.faltmann-pr.de