el-drent |

Kamera Leasing die bessere Finanzierungsalternative für Unternehmen & Freiberufler

Stets auf dem neusten Stand der Technik zu sein ist vor allem eins: kostspielig. Eine gerade erst gekaufte Kamera gilt schon nach kurzer Zeit als technisch veraltet. Fotografen und Fotostudios können es sich jedoch nicht leisten immer die neusten Modelle zu kaufen. Diesem Problem hat sich el-drent aus Hamburg angenommen.

Gewerbetreibende und Freiberufler können ihr Kamera-Equipment online leasen anstatt es zu kaufen. Sie zahlen nur eine monatliche Rate und müssen keinen hohen Kaufbetrag auf einen Schlag begleichen. Dabei bleibt die Leasinggesellschaft wirtschaftlicher Eigentümer der Geräte, in der Bilanz tauchen diese Posten nicht auf. Dadurch werden die Liquidität und Zahlungsfähigkeit kaum geschmälert. Die Kunden sind daher trotz der Neuanschaffungen flexibel und können weitere Projekte realisieren.

Immer mehr zufriedene Fotografen und Fotostudios zählen zum Kundenstamm von el-drent. Sie vertrauen beim Kamera-Leasing auf ein umfangreiches Produktsortiment von topaktuellen und hochwertigen Spiegelreflexkameras, Digitalkameras und Camcordern. Darüber hinaus werden auch Stative, Beleuchtungsmittel und weiteres Kamera-Zubehör zum Leasen angeboten. Mit el-drent Kamera-Leasing begegnen die Kunden den täglichen Herausforderungen in den Bereichen der Fotografie und Grafik mit Erfolg und bleiben stets auf dem neuesten Stand der Technik. Schließlich können einzelne Komponenten während der Leasinglaufzeit ausgetauscht und sogar das komplette Gerät gegen ein aktuelleres getauscht werden.

Sollte sich ein bestimmtes Modell nicht im Angebot auf der Homepage befinden, so werden indivi-duelle Anfragen mehr als zufriedenstellend bearbeitet. Natürlich sind dabei auch spezielle Investiti-onspläne möglich, die auf besondere Bedürfnisse zugeschnitten werden können.

El-Drent bietet neben Kamera-Equipment auch Computer, Notebooks, Fernseher, Handys, Navigationsgeräte und viele weitere Produkte an. Also einfach auf http://www.el-drent.de/ vorbeischauen, Produkte und Leasingraten auswählen und eine unverbindliche Leasinganfrage stellen. Individuell und flexibel mit Know-how und kompetenter Beratung stehen Ihnen die Mitarbeiter von el-drent bei Fragen zum IT-Leasing zur Verfügung.

el-drent | Leasing lohnt sich!

Web: http://www.el-drent.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sebastian Dierks, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 239 Wörter, 1947 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: el-drent

Weitere Pressemitteilungen von el-drent lesen:

el-drent | 13.08.2010

El-drent leasing mit neuer Anschrift

Gewerbetreibende und Freiberufler können ihre technische Ausstattung online leasen anstatt sie zu kaufen. Sie zahlen nur eine monatliche Rate und müssen keinen hohen Kaufbetrag auf einen Schlag begleichen. Dabei bleibt die Leasinggesellschaft wirts...