Der BwAd24.net Werbe-Manager zum Text- und Bannerwerbung schalten

Von BwAd24.net

Wer im Internet Kunden gewinnen möchte, der muss vor allem regelmäßig gesehen werden. Der Werbe-Manager von BwAd24.net macht dies möglich.

BwAd24.net ist der Werbe-Manager Der Werbe-Manager dient zum buchen von Werbe-Anzeigen. Die Werbe-Kampagnen mit Text-Anzeigen und Banner-Werbung. Die Werbeflächen werden auf vielen Internetseiten gleichzeitig angezeigt, so dass in kurzer Zeit eine große Reichweite möglich ist, das bedeutet, dass möglichst viele Leser im Internet auf die beworbenen Angebote aufmerksam werden. http://www.bwad24.net\r\n
Thumb Die Besonderheit beim www.bwad24.net Werbe-Manager ist, dass die Werbung gleichzeitig auf mehreren Seiten erscheint, in der Regel gut besuchte Informations- und Nachrichtseiten, also dort, wo sich die Leser im Internet gerne aufhalten. Banner-Werbung ist Image Werbung Durch die Banner-Werbung wird das Angebot, die Marke, die Firma, das Logo regelmäßig an die Leser geliefert und erhöht so im Laufe der Zeit immer stärker den Bekanntheitsgrad. Die Bannerwerbung ist eine der ältesten Werbeformen im Internet und noch heute eine der Effektivsten. Text-Anzeigen bringen neue Kunden Durch Textanzeigen kann eine direkte Werbe-Botschaft transportiert werden, die dem Leser zeigt, wo das Angebot bestellt werden kann. Dies bringt direkt neue Kunden. Der Haupt-Vorteil beim BwAd24.net Werbe-Manager ist, dass mit einem Login gleichzeitig alle Seiten beworben werden und hier zentral verwaltet werden. Dabei erhält der Teilnehmer aussagekräftige Statistiken zu den eingeblendeten Werbe-Auslieferungen. Die Werbung gibt es schon unter 1 Euro am Tag, hier kann gewählt werden, ob die Reichweite "per Sichtung" (Views, Impressionen) oder per monatlicher Flat-Rate gebucht werden soll. Es sind die gängigsten Werbe-Formate verfügbar, dies sind der Fullsize-Banner, der Third Banner, das Small Retangle sowie der Skyscraper und die Textanzeigen in der jeweils im anzeigenden Portal gewählten Größe. Die Anmeldung im Werbe-Manager ist kostenfrei und die Teilnehmer erhalten im Mitgliederbereich alle weiteren Informationen und Werbe-Möglichkeiten. Kostenlose Anmeldung: http://www.bwad24.net/anmeldung BwAd24.net Banner-Werbung für Advertiser Netzwerk http://www.bwad24.net/ Presse-Kontakt: Martin Brotzler http://www.martinbrotzler.de http://twitter.com/Planet8zig OPI Pressedienste http://www.opi-pressedienste.de Presse-Dienstleistungen http://auftrag.onlinepresse.info/ BwAd24.net Martin Brotzler Gänsäckerstr. 5 71332 Waiblingen 01805-660225-0 http://www.bwad24.net Pressekontakt: Textdenkfabrik.de Martin Brotzler Gänsäckerstr. 5 71332 Waiblingen redaktion@textdenkfabrik.de 01805-60225-0 http://www.textdenkfabrik.de