info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
CAS AG |

CAS gewinnt SCA als Neukunden in den Bereichen Vertriebssteuerung und Trade Promotion Management

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


KAISERSLAUTERN - 06. ...

KAISERSLAUTERN - 06. Juli 2010 - SCA, der Hersteller globaler Markenprodukte wie etwa Tempo, Zewa und Plenty hat sich für die Einführung einer internationalen Lösung für Vertriebssteuerung und Trade Promotion Management in den Unternehmensbereichen Consumer Tissue & Personal Care Retail entschieden. Das hat die CAS AG, der weltweit führende Anbieter von Kundenmanagement- und Mobility-Lösungen für die Konsumgüterindustrie, heute bekannt gegeben.

Das CRM-Projekt von SCA umfasst den Bereich Vertriebssteuerung inklusive der Nutzung von Laptops, Tablet PCs und Handhelds in Kombination mit einer integrierten Lösung für Trade Promotion Management; die Implementierung erfolgt im operativen SCA-Geschäft in ganz Europa. Die CAS-Lösung unterstützt standardisierte Vertriebs- und Marketingprozesse und ermöglicht ein fundierteres Kundenwissen.

"Wir sehen uns heute einer Reihe von geschäftlichen Herausforderungen und Zielen gegenüber. Dazu zählt etwa die Optimierung des Vertriebs unserer Portfolien an markengeschützten Produkten sowie Eigenmarken, das Management der Komplexitäten im Zusammenhang mit großen Promotionvolumen und die Standardisierung unserer Vertriebsprozesse", so Mats Kvarnung, Business Development & Marketing Director, Consumer Tissue and CRM Project Sponsor bei SCA.

"Durch das CRM-Projekt werden wir in der Lage sein, die Effizienz unserer Go-to-Market-Strategie auf Outlet-Ebene sowie unserer Prognose- und Promotion Management-Prozesse zu erhöhen. Indem wir uns für CAS als Partner entschieden haben, stellen wir sicher, dass wir nicht nur unsere Abläufe in Vertrieb und Marketing in unseren schnell wachsenden Zukunftsmärkten optimieren, sondern auch für eine konsistente Umsetzung und Compliance in reiferen Märkten, in denen wir uns etabliert haben, sorgen", fährt Mats Kvarnung fort.

"Wir sind hoch erfreut über die SCA-Entscheidung zugunsten von CAS als CRM-Partner in den europäischen Unternehmensbereichen für Gesundheitspflege", betont Stefan Joneck, Gründer von CAS. "Mit dieser Ankündigung stärken wir einmal mehr unsere Position als bevorzugter Partner für Kundenmanagement- und Mobility-Lösungen bei führenden globalen Konsumgüterherstellern."

SCA

SCA ist ein globaler Hersteller von Hygieneartikeln und Papier, der Produkte für die persönliche Pflege, Taschentücher, Verpackungen, Pressepapiere und Holzerzeugnisse entwickelt und herstellt. Diese werden in rund 100 Ländern vertrieben. SCA verfügt über eine Reihe wohl bekannter Marken, darunter die globalen Marken Tempo & Plenty für CT und Tena, Libero und Libresse für PCR. Die Vertriebserlöse beliefen sich 2009 auf 111 Mrd. Schwedische Kronen (10,5 Mrd. Euro). SCA beschäftigt rund 50.000 Mitarbeiter. Weitere Informationen sind unter www.sca.com erhältlich.


CAS AG
Andrea Schatz
Brüsseler Straße 3
67657 Kaiserslautern
+49 (0) 631 303 3700

www.cas.com



Pressekontakt:
phronesis PR GmbH
Marcus Ehrenwirth
Ulmer Str. 160
86156
Augsburg
info@phronesis.de
+49 (0) 821 444 800
http://www.phronesis.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Marcus Ehrenwirth, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 373 Wörter, 3064 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von CAS AG lesen:

CAS AG | 09.03.2011

Die nächste Generation der Entscheidungsunterstützung mit IBM Information Server und Netezza bei The Phone House

Hamburg, 09.03.2011. Bei der Firma The Phone House aus Münster soll nach der Transformation des Unternehmens vom Service Provider für Telekommunikation zum Handelshaus für mobile Kommunikation die nächste Stufe der Unternehmens-BI gestartet werde...
CAS AG | 15.11.2010

CAS schließt strategische Partnerschaft mit Anheuser-Busch InBev

KAISERSLAUTERN - 15. November 2010 - Anheuser-Busch InBev, die größte Brauerei der Welt, wird die Kundenmanagement- und Mobility-Lösung von CAS in weit größerem Umfang als bisher nutzen. Das hat die CAS AG, der führende globale Anbieter von Kun...
CAS AG | 27.08.2010

CAS 8 erhält Rezertifizierung "Powered by SAP NetWeaver®"

Kaiserslautern, Germany - 27. August 2010 - Die CAS AG, der weltweit führende Anbieter von Kunden-Management- und Mobility-Lösungen für die Konsumgüterindustrie, hat für ihre neuste Softwaregeneration CAS 8 von SAP die Rezertifizierung für die ...