Deutschland gegen Spanien: Bei Andasa gibt es tolle Schnäppchen aus dem Europameisterland

Von Andasa GmbH

Jena, 07.07.2010. Deutschland oder Spanien? Heute entscheidet sich, wer der Finalgegner von Holland wird. Bei Andasa.de können die Freunde der spanischen Kultur auch nach der FIFA Weltmeisterschaft Produkte rund um Spanien kostengünstig einkaufen, denn bei jedem Kauf über Andasa gibt es 2% des Nettowarenwertes zurück.\r\n
Thumb Jena, 07.07.2010. Deutschland oder Spanien? Heute entscheidet sich, wer der Finalgegner von Holland wird. Bei Andasa.de können die Freunde der spanischen Kultur auch nach der FIFA Weltmeisterschaft Produkte rund um Spanien kostengünstig einkaufen, denn bei jedem Kauf über Andasa gibt es 2% des Nettowarenwertes zurück. Andasa, das größte Einkaufszentrum im Internet bietet mit 2000 Shops nicht nur eine unschlagbare Auswahl, sondern auch viele Sparmöglichkeiten wie z.B. Cashback Vergütung aller Einkäufe, aktuelle Gutscheine und eine Liste mit versandkostenfreien Shops. Rabatte, Cashback und versandkostenfreie Lieferung können selbstverständlich kombiniert werden. Spanien-Freunde kommen bei Andasa voll auf Ihre Kosten, z.B. mit Spanisch Sprachkursen als Buch oder CD, spanischen Lebensmitteln wie Serrano Schinken, Olivenöl und Marzipan oder Bettwäsche in den Nationalfarben. Sogar typische Handwerksprodukte wie spanische Hausnummern auf Keramikfließen sind über Andasa erhältlich. Wer gerade über einen spontanen Kurzurlaub auf die iberische Halbinsel nachdenkt, findet bei 186 Shops der Kategorie "Reisen und Flüge" sicher die passende Reise. Und so geht´s: Einfach auf www.andasa.de gehen, anhand E-Mail Adresse und selbst gewähltem Passwort anmelden, über die Schnellsuche Produkt oder Lieblingsshop auswählen und dort wie gewohnt einkaufen und sparen. Zum Stöbern eignet sich die kategorisierte Shopliste, der Gutscheinblog oder die Produktsuche, in die man einfach ein Schlagwort wie z.B. "Spanien" eingeben kann, und schon alle entsprechenden Produkte mit Beschreibungstext, Preis und Cashback Anteil angezeigt bekommt. Über Andasa: Andasa ist mit mehr als 2000 Shops in 27 Kategorien und einer Produktsuche mit über 20 Millionen indizierten Produkten das größte Einkaufszentrum im Internet. Andasa bietet einen tagesaktuellen Gutscheinblog, Übersichten über versandkostenfreie Shops, Shops mit dem Trusted Shops® Siegel und tägliche Sonderangebote. Registrierte Nutzer können sich jeden Einkauf mit 2% Bargeldbonus vergüten lassen, der ab einem Betrag von 30 Euro auf das Konto des Nutzers überwiesen wird. Gutscheinrabatte, Sonderaktionen und Bargeldbonus sind miteinander kombinierbar. Andasa zahlt bei Erstregistrierung ein Startguthaben von 10 Euro und einen Extrabonus für geworbene Freunde. Die Nutzung ist kostenlos. Gegründet wurde Andasa unter dem Namen AdiCash im September 2007 von dem Mitgründer des Softwareanbieters Intershop Karsten Schneider sowie von Kerstin Schilling und Roland Fassauer. Mehr Informationen unter http://www.andasa.de Pressekontakt: Bestsidestory GmbH, Frau Ulrike Schinagl, Tel: +49 (0) 341 - 39 29 98 90, Mail: ulrike.schinagl@bestsidestory.de, Web: http://www.bestsidestory.de Andasa GmbH Kerstin Schilling Leutragraben 1 07743 Jena +49 (0) 3641 - 57 33 430 http://www.andasa.de Pressekontakt: Bestsidestory - Die Mediendienstleister Ulrike Schinagl Spinnereistraße 7 04179 Leipzig leipzig@bestsidestory.de 0341-8709071 http://www.bestsidestory.de