info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
ASC telecom AG |

Quality Management Software INSPIRATIONpro wird Produkt des Jahres

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Die Technology Marketing Corporation in den USA wählt ASC-Lösung zur Auswertung und Analyse der Kommunikation im Contact Center zum Produkt des Jahres 2009 in der Kategorie Communications Solutions.

ASC, ein weltweit führender Anbieter innovativer Lösungen zur Aufzeichnung, Analyse und Auswertung multimedialer Kommunikation, erhält für seine Quality Management Software INSPIRATIONpro 9.0 den Preis „Product of the Year“ in der Kategorie Communications Solutions.

Diese Auszeichnung wurde von der Technology Marketing Corporation (TMC) für die innovativsten Produkte und Lösungen vergeben, die zwischen März 2008 und März 2009 auf den Markt kamen.

Rich Tehrani, CEO von TMC, sagt: „ASC bekommt diesen Preis für seinen kontinuierlichen Einsatz zur Verbesserung von Sprach- und Datenkommunikation. Die Kundenvorteile von INSPIRATIONpro und der schnelle ROI (Return on Investment) waren ausschlaggebende Argumente. Herzlichen Glückwunsch an das gesamte ASC-Team. Ich freue mich auf weitere Innovationen in den folgenden Jahren.“

INSPIRATIONpro wird für die medienübergreifende Analyse und Verbesserung der Qualität von Kundenkontakten in Contact Centern und zum Training von Agenten eingesetzt. Anhand der aufgezeichneten Gesprächs- und Bildschirminformationen analysiert die Software die Inhalte und zeigt Verbesserungspotential im laufenden Contact Center Betrieb auf.

Günther Müller, Vorstandsvorsitzender der ASC telecom AG, sagt: „Wir freuen uns über die erneute Auszeichnung von TMC, die wir jetzt ja bereits zum dritten Mal in Folge erhalten haben. Wir sind davon überzeugt, dass die hohen Investitionen in Forschung & Entwicklung den Erfolg unserer Software-Lösungen auch in Zukunft garantieren.“

Die ASC telecom AG wird in den nächsten drei Jahren über 20 Mio. Euro in Forschung und Ent wicklung (F&E) von neuen Software-Lösungen zur Verbesserung der Servicequalität und zur Optimierung von Geschäftsprozessen in Unternehmen investieren. Dazu gehören neben Sprachaufzeichnung und dem Qualitätsmanagement auch eLearning und Personaleinsatz-Planung. Die stärksten Wachstumsimpulse erwartet ASC aber von seinen Software-Lösungen für die intelligente Sprachanalyse. Damit können Kundenbedürfnisse noch besser und schneller identifiziert und analysiert werden.

Web: http://www.ascteelcom.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Katrin Henkel, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 267 Wörter, 2119 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von ASC telecom AG lesen:

ASC telecom AG | 06.10.2014

ASC neo Kick-Off Roadshow 2014

Hösbach, 06.10.2014 - ASC stellt seinen Kunden und Partnern die neue neo 3.0 Recording & Workforce Optimization (WFO) Suite auf einer Roadshow vor.neo bietet neue Möglichkeiten für Aufzeichnung, Qualitäts- und Prozessmanagement, Sprach- und Deskt...
ASC telecom AG | 24.09.2014

ASC WFO Suite neo: Parallele Aufzeichnung von über 2.000 Kanälen pro Server

Hösbach, 24.09.2014 - ASC, ein weltweit führendes Software-Unternehmen mit innovativen Lösungen zur Aufzeichnung, Analyse und Auswertung der Unternehmens-Kommunikation, bietet die Möglichkeit, mit der Workforce Optimization (WFO) Suite neo, 2,000...
ASC telecom AG | 15.09.2014

ASC mit CreaLog für CCV Quality Award nominiert

Hösbach, 15.09.2014 - ASC ist zusammen mit dem Partner CreaLog in der Kategorie IT-Innovation für den CCV Quality Award 2014 nominiert. Im Mittelpunkt dieser Kategorie stehen neue und wegweisende Lösungen für einen verbesserten Kundendialog.Gemei...