Augeo Software: J.D. Edwards zertifiziert Professional-Services- Automation-Lösung für OneWorld

Von Augeo Software GmbH

Intelligent Planner automatisiert und optimiert den gesamten Projektkreislauf von J.D. Edwards-Kunden

J.D. Edwards und Augeo Software vertiefen ihre Partnerschaft. Als Product Alliance Partner von J.D. Edwards hat Augeo die Zertifizierung seiner Professional-Services-Automation (PSA)-Lösung Intelligent Planner für die Integration in J.D. Edwards OneWorldXE erfolgreich abgeschlossen. Die Schnittstelle trägt die Bezeichnung Augeo Integration System (AIS) und wurde von Palazzo Inc., einem Service Partner von J.D. Edwards, entwickelt.
Thumb Für die Durchführung des Schnittstellen-Zertifizierungs-Programm für AIS war das J.D. Edwards Labor „Global Advanced Technology Services“ (GATS) in Denver verantwortlich. Die GATS Schnittstellen-Zertifizierung stellt sicher, dass Interfaces anderer Anbieter mit Lösungen von J.D. Edwards kompatibel sind. GATS definiert die Kriterien und Prozesse für den Kompatibilitätsnachweis. Alle Produkte durchlaufen den gleichen Zertifizierungsprozess, so dass J.D. Edwards seinen Kunden geprüfte Lösungen mit hoher Qualität liefern kann. „Augeo ist ein wichtiger Partner in unserem Sektor der Professional Services Automation“, sagt Peter Hill, Director für Industrie Service bei J.D. Edwards. „Eine zertifizierte Schnittstelle bedeutet für unsere Kunden, dass sie bewährte Lösungen mit einer nahtlosen Integration in J.D. Edwards-Lösungen erhalten. Damit lässt sich der Wert ihrer Implementierungen deutlich steigern.“ „Von der Integration von Intelligent Planner in OneWorld profitieren in erster Linie Organisationen, die für das umfassende Management ihrer weltweiten Business-Aktivitäten auf eine erstklassige IT-Lösung angewiesen sind“, erklärt Jean Planet, Vice President der Produktentwicklung bei Augeo Software. „Der ROI für Service-Provider ergibt sich aus einer verbesserten Profitabilität, einer höheren Gewinnspanne und einer intensiveren Ressourcennutzung. Wir bieten Unternehmen eine Lösung, die ihren individuellen Anforderungen entspricht – von traditionellen Back-Office Funktionen über Front-Office Systeme bis hin zu Services.“ Der Intelligent Planner ist eine zentrale Unternehmensanwendung, die es erlaubt, grundlegende Geschäftsprozesse von Dienstleistern zu automatisieren. Mit der Augeo-Lösung Intelligent Planner können Unternehmen alle Kunden, Projekte und Ressourcen optimal managen. Außerdem vereint Intelligent Planner J.D. Edwards OneWorld-Module für Human Resources, Finanzen und Abrechnung zu einem kompletten Service-Kontrollsystem. circa 2.400 Zeichen Diesen Text können Sie vom Dr. Haffa & Partner Online-Service im WWW direkt auf Ihren Rechner laden: http://www.haffapartner.de Augeo Software GmbH ist einer der führenden Anbieter von Professional-Services-Automation-Lösungen für das Management intellektueller Ressourcen. Mit dem Intelligent Planner können dienstleistungsorientierte Unternehmen (Professional Service Organisations) den Ressourceneinsatz in allen Kundenprojektphasen von der Planung bis hin zur Abrechnung optimieren. Ziel ist dabei die Steigerung der Effektivität und der Gewinne von Dienstleistungsunternehmen, insbesondere aus dem IT-Umfeld. Gegründet 1998 in Europa, befindet sich das Headquarter von Augeo im niederländischen Nijkerk bei Amsterdam. Weitere Niederlassungen mit insgesamt 100 Mitarbeitern bestehen in Deutschland, in der Schweiz, Frankreich, Belgien, England, in den USA und Kanada. Intelligent Planner befindet sich in über 170 Unternehmen weltweit im Einsatz. Zu den Referenzkunden zählen DaimlerChrysler, J.D. Edwards, Viterra, Itellium – das Systemhaus der KarstadtQuelle AG, VR Kreditwerk Hamburg-Schwäbisch Hall AG, AXA, Fortis, France Telecom-Sofrecom und Carrefour. Die Niederlassung von Augeo Software für Central Europe befindet sich in München. J.D. Edwards ist ein führender Anbieter agiler, kollaborativer Lösungen für die Internet-Wirtschaft. Die offenen Lösungen des Unternehmens geben Organisationen die Freiheit bei der Auswahl ihrer eigenen Anwendungen und in Bezug auf die Zusammenarbeit über die Wertschöpfungskette mit Partnern und Kunden. Die Lösungen von J.D. Edwards schaffen so Wettbewerbsvorteile. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Denver, Colorado, USA, wurde 1977 gegründet. Weitere Informationen: Augeo Software GmbH Helmuth S. Merkel Fürstenrieder Straße 267 81377 München Tel.: 089 - 500 30 4-0 Fax: 089 - 500 30 4-44 E-Mail: helmuth.merkel@augeo.com Internet: http://www.augeo.com Agenturkontakt: Dr. Haffa & Partner GmbH Andrea Ruppel Burgauerstraße 117 81929 München Tel.: 089 - 99 31 91-0 Fax: 089 - 99 31 91-99 E-Mail: augeo@haffapartner.de Internet: www.haffapartner.de