info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
roomz |

roomz vienna unterstützt erneut den Life Ball

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Jung, schrill, lebendig und avantgardistisch


Der Life Ball (17.07.10) vermittelt alljährlich ein etwas anderes Bild von Wien ? fernab von Lipizzanern, Fiakern, Walzerseligkeit und Opernball. Aber für roomz ? vienna zählt viel mehr die Botschaft des Life Ball. \r\n

AIDS LIFE konnte seit 1993 einen Reinerlös von mehr als 11 Millionen Euro erzielen - Geld, das nationalen und internationalen HIV/AIDS-Hilfsprojekten zugute kommt. Nach dem Motto von 2009 mit "Let Love flow!" dem Wasser entsprungen, setzt sich der Kreislauf der Elemente 2010 mit dem Element Erde und dem Motto "Sow the Seeds of Solidarity!" fort. Das harmonische Miteinander spiegelt auch die Life Ball-Philosophie wider: Das Auflösen von Grenzen im Leben, die Verschmelzung scheinbar gegensätzlicher Welten.

roomz vienna stellt sich nun das zweite Mal in den Dienst der guten Sache und unterstützt den Life Ball 2010. Das junge 312-Betten-Hotel mitten in der trendigen "Gasometer-City" wird einerseits Gäste beherbergen, andererseits auch am Life Ball selbst eine Bar betreuen. Das roomz-Team freut sich schon sehr, auch heuer wieder durch seinen ehrenamtlichen Einsatz den Life Ball zu unterstützen.

Das roomz Budget Design-Hotel (http://www.roomz-vienna.com/de/hotel-wien) gibt es seit 2007 in Wien. Von qualitäts- und preisbewussten Städte- und Geschäftsreisenden wird das Haus ebenso geschätzt wie von der Fachpresse, was auch der Award "Businesshotel des Jahres" (http://www.roomz-vienna.com/de/seminare-tagungen) (Business World Magazin und Wirtschaftskammer) beweist und die Wahl von Geo Saison zu einem der 100 besten Hotels in Europa. Direktor Bernhard Haselsteiner: "Die Philosophie des heurigen Life Ball passt perfekt zu roomz. Im täglichen Hotelleben mit unseren Gästen und Mitarbeiten ist ein harmonisches Mitarbeiter unabdingbar. Wir freuen uns daher ganz besonders auch heuer wieder einen Beitrag leisten zu können".




roomz
eva schmalhardt
paragonstraße 1
1110 Wien
+43 1 7431 777

http://www.roomz-vienna.com/de



Pressekontakt:
roomz vienna
Eva Schmalhardt
paragonstraße 1
1110
Wien
kontakt@e-dialog.at
+43 1 7431 777
http://www.roomz-vienna.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Eva Schmalhardt, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 246 Wörter, 1900 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema