info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
ekaabo GmbH |

Neuer internationaler Partner für Yiid.com

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


KnowEm sichert Benutzernamen


In trockenen Tüchern ist die Zusammenarbeit zwischen KnowEm und Yiid.com. Beide Unternehmen erreichen durch die internationale Kooperation neue Märkte. Der Amerikanische Dienst KnowEm dehnt seine Aktivitäten auf den Deutschen Markt aus, der deutsche Dienst Yiid.com verbreitet sich zunehmend auf dem Amerikanischen Markt.

"Über die Zusammenarbeit mit Yiid.com ist KnowEm sehr begeistert. Wir freuen uns darauf künftig die deutschen Internetnutzer dabei zu unterstützen, ihre Benutzernamen auf den verschiedenen Social Media Sites weltweit zu sichern und glauben dass gerade die Yiid.com-Nutzer unseren Service schätzen werden", erklärt Michael Streko, Mitbegründer der KnowEm LLC (Limited Liability Company). Er gründete KnowEm vor etwas länger als einem Jahr gemeinsam mit Barry Wise. Social-Media Prominenz Brian Solis berät das Unternehmen.

KnowEm bietet unterschiedliche Preis-Leistungs-Modelle für Business Leute und Privatpersonen. Wer rechtzeitig seinen Benutzernamen registriert, beugt vor. Gerade Unternehmen, die künftig mit ihrem Namen auf verschiedenen Kanälen kommunizieren möchten, tun gut daran diesen auch vorab für sich zu sichern.

Für Privatpersonen, die sich online auf mehreren Plattformen für verschiedene Themen engagieren, kann es ebenfalls sinnvoll sein Statements unter dem gleichen Namen zu publizieren, damit andere diese auch zuordnen können.

In deutscher Sprache steht der Dienst von KnowEm auf http://yiid.knowem.com/ bereit, in Englisch auf http://knowem.com .

"Schon lange habe ich mir einen Dienst gewünscht, der wie KnowEm meinen Benutzernamen für mich sichert und außerdem in allen wichtigen Communitiys für mich Profile anlegt. Wir haben wirklich einen der sinnvollsten Dienste der Welt zum Partner gemacht und darauf bin ich stolz", kommentiert Marco Ripanti die frischgebackene Zusammenarbeit seines Dienstes Yiid.com mit dem Amerikanischen Unternehmen KnowEm mit Sitz in New Jersey.

Soziale Netzwerke aus den Rubriken Weblog, Favoriten, Business, Community, Design, Unterhaltung, Gesundheit, Information, Microblogging, Musik, Nachrichten, Fotos. Technik, Reisen und Video bietet KnowEm den Nutzern. Auch wer schon bei einigen Netzwerken registriert ist, kann den Service nutzen und seine Online-Präsenz international ergänzen lassen. In der Rubrik Nachrichten werden Nutzer nun auch bei Yiid.com angemeldet.

Yiid.com ist ein Projekt der ekaabo GmbH mit Sitz in Weinheim und wurde bekannt mit seiner Antwort auf den Facebook-Like-Button, nämlich den Yiid.it-Universal-Button, der Internetnutzern auch das Nichtmögen eines Inhaltes ermöglicht. Die auf Community-Entwicklung spezialisierte Internetagentur entwickelt Your Internet ID, Yiid.com.
Investoren sind Marco Ripanti (Geschäftsführer und Gründer) und die Artus Capital GmbH & Co KG AG.

http://yiid.knowem.com/
http://knowem.com
http://knowem.com/streko
http://knowem.com/barrywise
http://knowem.com/briansolis
http://ripanti.yiid.com/
http://blog.yiid.org/
http://yiid.com






ekaabo GmbH
Miriam Godau
Grundelbachstr. 84
69469
Weinheim
miriam@ekaabo.de
004962018452017
http://www.yiid.com/static/press_register


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Miriam Godau, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 369 Wörter, 3191 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: ekaabo GmbH

Wir sind eine Social Media Agentur mit Spezialisierung auf Social Data und Social Advertising.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von ekaabo GmbH lesen:

ekaabo GmbH | 04.08.2011

Mailingwork und Spreadly machen"s möglich: Newsletter-Inhalte mit nur einem Klick teilen

Einer der größten Newsletteranbieter Deutschlands vereinfacht den Lesern ab sofort das Sharen von Inhalten Auch edudip und Learning Factory haben als Pioniere der Weiterbildungsbranche den Button für sich entdeckt Das Teilen von Inhalten aus...
ekaabo GmbH | 15.12.2010

Ein "Danke" für jede Empfehlung

Schon der deutsche Schriftsteller Georg Christoph Lichtenberg wusste, dass Liebe ein Handel ist, wo beide Parteien gewinnen. Viele Anbieter drängen sich auf dem Weihnachtsmarkt und alle wissen: Aus der Masse der Anbieter sticht nur heraus, wer clev...
ekaabo GmbH | 23.09.2010

Fachleute viralisieren ihr Wissen

"Gabriele Braun und Dr. Torsten Schwarz von der marketing-BÖRSE musste ich natürlich nicht erst erklären, wieso unsere Gefällt-mir-Schaltfläche ein Muss für ihre Plattform ist," erinnert sich Marco Ripanti, Chef des Internetdienstes Your Intern...