Neuer internationaler Partner für Yiid.com

Von ekaabo GmbH

KnowEm sichert Benutzernamen

Thumb In trockenen Tüchern ist die Zusammenarbeit zwischen KnowEm und Yiid.com. Beide Unternehmen erreichen durch die internationale Kooperation neue Märkte. Der Amerikanische Dienst KnowEm dehnt seine Aktivitäten auf den Deutschen Markt aus, der deutsche Dienst Yiid.com verbreitet sich zunehmend auf dem Amerikanischen Markt. "Über die Zusammenarbeit mit Yiid.com ist KnowEm sehr begeistert. Wir freuen uns darauf künftig die deutschen Internetnutzer dabei zu unterstützen, ihre Benutzernamen auf den verschiedenen Social Media Sites weltweit zu sichern und glauben dass gerade die Yiid.com-Nutzer unseren Service schätzen werden", erklärt Michael Streko, Mitbegründer der KnowEm LLC (Limited Liability Company). Er gründete KnowEm vor etwas länger als einem Jahr gemeinsam mit Barry Wise. Social-Media Prominenz Brian Solis berät das Unternehmen. KnowEm bietet unterschiedliche Preis-Leistungs-Modelle für Business Leute und Privatpersonen. Wer rechtzeitig seinen Benutzernamen registriert, beugt vor. Gerade Unternehmen, die künftig mit ihrem Namen auf verschiedenen Kanälen kommunizieren möchten, tun gut daran diesen auch vorab für sich zu sichern. Für Privatpersonen, die sich online auf mehreren Plattformen für verschiedene Themen engagieren, kann es ebenfalls sinnvoll sein Statements unter dem gleichen Namen zu publizieren, damit andere diese auch zuordnen können. In deutscher Sprache steht der Dienst von KnowEm auf http://yiid.knowem.com/ bereit, in Englisch auf http://knowem.com . "Schon lange habe ich mir einen Dienst gewünscht, der wie KnowEm meinen Benutzernamen für mich sichert und außerdem in allen wichtigen Communitiys für mich Profile anlegt. Wir haben wirklich einen der sinnvollsten Dienste der Welt zum Partner gemacht und darauf bin ich stolz", kommentiert Marco Ripanti die frischgebackene Zusammenarbeit seines Dienstes Yiid.com mit dem Amerikanischen Unternehmen KnowEm mit Sitz in New Jersey. Soziale Netzwerke aus den Rubriken Weblog, Favoriten, Business, Community, Design, Unterhaltung, Gesundheit, Information, Microblogging, Musik, Nachrichten, Fotos. Technik, Reisen und Video bietet KnowEm den Nutzern. Auch wer schon bei einigen Netzwerken registriert ist, kann den Service nutzen und seine Online-Präsenz international ergänzen lassen. In der Rubrik Nachrichten werden Nutzer nun auch bei Yiid.com angemeldet. Yiid.com ist ein Projekt der ekaabo GmbH mit Sitz in Weinheim und wurde bekannt mit seiner Antwort auf den Facebook-Like-Button, nämlich den Yiid.it-Universal-Button, der Internetnutzern auch das Nichtmögen eines Inhaltes ermöglicht. Die auf Community-Entwicklung spezialisierte Internetagentur entwickelt Your Internet ID, Yiid.com. Investoren sind Marco Ripanti (Geschäftsführer und Gründer) und die Artus Capital GmbH & Co KG AG. http://yiid.knowem.com/ http://knowem.com http://knowem.com/streko http://knowem.com/barrywise http://knowem.com/briansolis http://ripanti.yiid.com/ http://blog.yiid.org/ http://yiid.com ekaabo GmbH Miriam Godau Grundelbachstr. 84 69469 Weinheim miriam@ekaabo.de 004962018452017 http://www.yiid.com/static/press_register