Pool Shop Poolsgarden.de veröffentlicht die Eigenmarke "swimit"

Von Pool World OHG

Mit der Veröffentlichung der Eigenmarke "swimit" setzt der Pooldiscounter auf Expansion.

Bereits vielen Menschen hat der Pool Discounter www.poolsgarden.de den Traum vom Eigenpool erfüllt. Auch im neuen Jahr setzt Deutschlands größter Poolversender auf die Vielfalt seiner Produktpalette und veröffentlicht zusätzlich die Eigenmarke ?swimit?. \r\n
Thumb Bereits vielen Menschen hat www.poolsgarden.de den Traum vom Eigenpool erfüllt. Auch im neuen Jahr setzt Deutschlands größter Poolversender auf die Vielfalt seiner Produktpalette und veröffentlicht die Eigenmarke "swimit". Zu einem der bekanntesten deutschen Poolversender im Bereich Pool ist poolsgarden.de durch seine hochwertigen und preisgünstigen Produkte rund um das Thema Pool herangewachsen. Mit verantwortlich für dieses Wachstum ist die Qualität und vor allem die Preiskompatibilität der Produkte. Wer bei poolsgarden.de bestellt, soll erstklassige Ware zu einem optimalen Preis erhalten. Die Geschäftsführung setzt sich daher auch weiterhin das Ziel, dem Ruf des Pools, als nicht zu finanzierenden Luxusartikel, ein Ende zu setzen. Poolsgarden.de bietet in seiner Produktauswahl für jedermann, den richtigen Pool, zum günstigsten Preis. Hochwertige Produkte und Topmodelle zum Discountpreis machen den Pooldiscounter unschlagbar in seiner Auswahl. Um seinen Anforderungen nach Hochwertigkeit und Qualität auch weiterhin gerecht zu werden, veröffentlicht poolsgarden.de die Eigenmarke "swimit". Sie wird das Produktportfolio des Unternehmens in 2010 um zahlreiche Pflegeprodukte und eine Swimmingpool-Serie bereichern. Neue Investitionen in die Zukunft bieten Kunden somit auch weiterhin erstklassige Qualität und einzigartige Produkte. Weitere Informationen rund um das Thema Pool und der Eigenmarke "swimit" erhalten Sie im Pool-Shop unter der Adresse www.poolsgarden.de. Pool World OHG Mario Kuntze Kasseler Landstraße 3 37213 Witzenhausen 05542/5053140 http://www.poolsgarden.de Pressekontakt: Traffic Rocket GmbH David Placht Buchenstr. 19 94166 Stubenberg david.placht@traffic-rocket.de 08571924596 http://www.traffic-rocket.de