Der Spezialist gegen Wirtschaftskriminalität

Von DETEK AG

In Zeiten zunehmender Wirtschaftskriminalität sind immer mehr Unternehmen von Korruption, Veruntreuung und Diebstahl firmeneigener Vermögen und Besitztümer betroffen. \r\n
Thumb In Zeiten zunehmender Wirtschaftskriminalität sind immer mehr Unternehmen von Korruption, Veruntreuung und Diebstahl firmeneigener Vermögen und Besitztümer betroffen. Auch die Schäden durch Vandalismus nehmen stetig zu. Die DETEK AG ist ein Sicherheitsdienstleister mit Spezialisierung auf der Bekämpfung von Wirtschaftskriminalität. Deutschlandweit wird für Sie ein individuell ausgearbeitetes Ermittlungsangebot erstellt, ausgehend von den Standorten in neun der wichtigsten deutschen Städte: Hamburg, München, Hannover, Stuttgart, Bremen, Düsseldorf, Berlin, Frankfurt am Main sowie Leipzig. Aber auch europa- und weltweit werden die hochqualitativen Dienstleistungen von DETEK angeboten. Die Wirtschaftsdetektei DETEK bietet neben der Spezialisierung auf Wirtschaftsermittlungen auch Privatermittlungen und Sicherheitsdienstleistungen an. Hierzu gehören unter anderem auch Gebäudeüberwachung sowie bewaffneter oder unbewaffneter Personenschutz. DETEK arbeitet nur mit hoch qualifizierten Ermittlern, welche auf langjährige Erfahrung zurückgreifen.. Die Methoden und Ermittlungsverfahren werden individuell auf die Situation des Auftraggebers eingestellt, häufig erst eigens dafür entwickelt und führen so zum Erfolg der Ermittlung. Die Wirtschaftsdetektei arbeitet mit erfolgsorientierter Zielstrebigkeit - der Zuspruch durch viele mittelständische Unternehmen und bekannte Großkonzerne sowie bekannte Rechtsanwaltssozietäten gibt DETEK Recht. Die Detektei arbeitet auf vertrauensvoller Basis mit dem Auftraggeber zusammen, daher sind die höchsten Prinzipien und Güter des Unternehmens der Datenschutz, die Loyalität und die Vertraulichkeit gegenüber dem Kunden. In allen Ermittlungsverfahren folgt Detek strikt den unternehmenseigenen Werten Professionalität, Schnelligkeit, Flexibilität, Internationalität und Legalität. Seien Sie sich sicher: Mit der Wahl für DETEK entscheiden Sie sich für Ermittlungen und Sicherheitsdienstleistungen auf höchstem Niveau durch fachkundige, kompetente Mitarbeiter. So haben "schwarze Schafe" in Ihrem Unternehmen fortan keinen Bestand mehr. Deshalb DETEK, denn DETEK hat den Blick für´s Wesentliche. DETEK AG Andreas Hoppe Hohenzollernstraße 52 30161 Hannover +49 (0) 511 90 96 96 - 0 http://www.detek.de Pressekontakt: diewebag Jürgen Schuberth Hohenzollernring 84 50672 Köln juergen.schuberth@diewebag.de 08009988898 http://www.diewebag.de