info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Monarchis Grundbesitzgesellschaft mbH |

Monarchis Messebeteiligung auf der afa

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Augsburger Frühjahrsausstellung zieht viele Besucher an


Augsburger Frühjahrsausstellung zieht viele Besucher an 08.07.2010, Neu-Ulm / Ausgburg Über 90.000 Besucher ließen sich die afa - Verbraucher-Messe für Lifestyle mit Bauen & Wohnen - in diesem Jahr nicht entgehen. Im Augsburger Messezentrum hieß es vom 10. - 18.04. informieren und entdecken. ...

08.07.2010, Neu-Ulm / Ausgburg
Über 90.000 Besucher ließen sich die afa - Verbraucher-Messe für Lifestyle mit Bauen & Wohnen - in diesem Jahr nicht entgehen. Im Augsburger Messezentrum hieß es vom 10. - 18.04. informieren und entdecken. Highlight war unter anderem die easy living Welt, die in Halle 1 eine Mischung aus Spiel, Sport, Spaß und Shows darbot. Bei den zahlreichen Mitmach-Aktionen kam die ganze Familie auf ihre Kosten. Auch der Beitrag zur Völkerverständigung "Willkommen Russland" verbuchte einen sehr guten Besucherzuspruch.
Halle 2 lockte mit russischen Spezialitäten und einem stimmungsvollen Bühnenprogramm, der Bezirk Schwaben lud unter dem Motto "Kultur für alle Sinne" in Halle 6. Hier warteten unter anderem Infostände des Schwäbischen Landestheaters Memmingen und des Altbayerisch-schwäbischen Trachtenverbands sowie auch eine Sonderausstellung der Bezirksheimatpflege.
Der größte afa-Bereich, "besser bauen + schöner wohnen" in Halle 5 gab einen Überblick für Bauherren, Renovierer, Sanierer und Ideensammler - die meisten Aussteller kamen auch hier aus der Region.
Autos nicht nur zum Anschauen, sondern auch gleich zum Probefahren in der Halle 7: Im Rahmen der Autoschau präsentierten verschiedene Autohäuser die neuesten Modelle. Attraktive Aktionen und Preise und damit einhergehend Besucherscharen wohin man schaute, auch am Stand der Monarchis Marketing GmbH war an den neun Messetagen jede Menge los.


Monarchis Grundbesitzgesellschaft mbH
Sonja Schneider
Edisonallee 1 - 3
89231
Neu-Ulm
presse@monarchis.de
0731-980 996 23
http://www.monarchis.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sonja Schneider, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 210 Wörter, 1618 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Monarchis Grundbesitzgesellschaft mbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Monarchis Grundbesitzgesellschaft mbH lesen:

Monarchis Grundbesitzgesellschaft mbH | 07.09.2011

MONARCHIS punktet bei Champions-League-Auftakt

Das Auftaktspiel der Tischtennis-Champions League für die TTF Liebherr Ochsenhausen hatte viele neugierige Fans in die Biberacher BSZ-Sporthalle gelockt. Die MONARCHIS-Gruppe unterstützte die Saisonpremiere der Zelluloidball-Artisten mit einem ...
Monarchis Grundbesitzgesellschaft mbH | 24.08.2011

Wesseling freut sich auf Monarchis-Residenz

Die Senioren-CDU von Wesseling hatte zu einem Informations-Nachmittag eingeladen, um über den aktuellen Projekt-Stand der MONARCHIS-Residenz im Blauen Garn unterrichtet zu werden. Die Resonanz unter den Wesselinger Senioren war überwältigend...
Monarchis Grundbesitzgesellschaft mbH | 25.02.2011

Erfolgreicher Rückblick und interessanter Ausblick bei der Monarchis

24.02.2011, Neu-Ulm Am Sonntag, den 20. Februar fand in der Edisonallee 1-3 die feierliche Jahresauftaktveranstaltung der Monarchis Grundbesitzgesellschaft statt. Geschäftsführerin Frau Schneider begrüßte die zahlreich erschienenen Mitarbeite...