PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Mathematik der digitalen Medien


Von VDE VERLAG

Thumb Vieles, was wir täglich benutzen, beinhaltet Mathematik, vor der so Mancher Scheu und Angst hat. Dies sollte nicht so sein, denn es existieren zahlreiche praktische Konzepte, die das Erlernen der Mathematik wesentlich vereinfachen und unterstützen.Das lehrreiche Buch vermittelt technisch und mathematisch Interessierten anhand alltäglicher Anwendungen und praktischer Beispiele in den Bereichen Telekommunika-tionstechnik und Informationstheorie wie spannend und nützlich Mathematik sein kann. Als Systeme wurden das Navigationssystem, das Handy, der MP3- und CD-Player sowie die DVD und das Internet ausgewählt – alles Dinge, mit denen wir täglich umgehen. Für Studenten, Mathematiklehrer, Ingenieure, Informatiker und Mathematiker ist dieses Werk mit Sicherheit spannend und informativ zugleich.

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Beate Knittel, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 105 Wörter, 812 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!