info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
VDE VERLAG |

Mathematik der digitalen Medien

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 2)


Vieles, was wir täglich benutzen, beinhaltet Mathematik, vor der so Mancher Scheu und Angst hat. Dies sollte nicht so sein, denn es existieren zahlreiche praktische Konzepte, die das Erlernen der Mathematik wesentlich vereinfachen und unterstützen.Das lehrreiche Buch vermittelt technisch und mathematisch Interessierten anhand alltäglicher Anwendungen und praktischer Beispiele in den Bereichen Telekommunika-tionstechnik und Informationstheorie wie spannend und nützlich Mathematik sein kann. Als Systeme wurden das Navigationssystem, das Handy, der MP3- und CD-Player sowie die DVD und das Internet ausgewählt – alles Dinge, mit denen wir täglich umgehen.
Für Studenten, Mathematiklehrer, Ingenieure, Informatiker und Mathematiker ist dieses Werk mit Sicherheit spannend und informativ zugleich.


Web: http://www.vde-verlag.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Beate Knittel, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 105 Wörter, 812 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von VDE VERLAG lesen:

VDE VERLAG | 08.07.2010

Technik der Netze

Dieser Band behandelt vorrangig die allgemeinen Grundlagen der Kommunikationsnetze und die klassische Kommunikationstechnik, Band 2 die neuen Ansätze.Alle Netze, die eine vermittelte Kommunikation anbieten, haben einige grundlegende Gemeinsamkeiten....
VDE VERLAG | 08.07.2010

Photovoltaik-Strom aus Sonnenlicht

„Photovoltaik“ ist die direkte Umwandlung von Sonnenlicht in elektrische Energie. Dieses umweltfreundliche Verfahren wird heute weltweit genutzt. In dem informativen Fachbuchwerden die Möglichkeiten, aber auch Probleme bei der direkten Umwandlung ...
VDE VERLAG | 08.07.2010

Handbuch der kommunalen Verkehrsplanung

Im HKV finden Sie fundierte Informationen zur Realisierung eines stadtverträglichen Verkehrs. Das Handbuch informiert detailliert über negative Auswirkungen kommunaler Verkehrspolitik und Verkehrsplanung und entwickelt darüber hinaus Möglichkeite...