Vokabel lernen mit Pop-Songs

Von Academy NOW Internet Lernportal GmbH

Wer möchte nicht laufend seinen englischen Wortschatz erweitern? Mit dem neuen Vokabeltrainer [hit]coach lernt man bereits in wenigen Wochen über 100 neue Vokabel auf spielerische Weise. 3x die Woche erhält man Pop-Songs, dazu den englischen Text und dessen deutsche Übersetzung. Mit persönlichem Vokabeltrainer und eingebautem Selbsttest! Das Ganze für nur 7 Euro im Monat und mit einer kostenlosen Testmöglichkeit für 14 Tage!
Thumb Fast jeder Deutsche oder Österreicher lernt in der Schule Englisch. Beinahe jeder weiß auch, wie wichtig Englisch heutzutage im Berufsleben ist. Daher gibt es beinahe niemanden, der sein Englisch nicht verbessern will. Jeder versteht, dass eine Methode dies zu erreichen, darin besteht, einfach mehr Vokabeln zu beherrschen. Doch Vokabellernen gehört für viele nicht zu den aller lustigsten Freizeitbeschäftigungen. Hier setzt das neue e-Learning Produkt [hit]coach an. Die Lernmethode ist äußerst unterhaltsam und doch höchst effizient: - Man abonniert [hit]coach und erhält daraufhin 3 Pop-Songs pro Woche. Dazu bekommt man den englischen Text und dessen deutsche Übersetzung. - Man hört sich den Song an und liest die deutsche Übersetzung. Und ohne es zu bemerken hat man bereits gelernt. "You really made the grade", heißt es zum Beispiel in dem Song "Space Oddity" von David Bowie. Oft gehört, nie verstanden. Man liest die Übersetzung: "Du hast es wirklich geschafft", und prägt sich diese Redewendung leicht und schnell ein. - Im nächsten Schritt wählt man aus dem Vokabular des Songs jene Worte, die man seiner persönlichen Vokabelkartei hinzufügen will. Bei der Gelegenheit kann man sich auch die Aussprache der einzelnen Worte noch einmal anhören. - Abschließend gibt es einen interaktiven Selbsttest, in dem man sein neu erworbenes Vokabelwissen überprüft. Worte tauchen so lange immer wieder hier auf, bis sie sich wirklich eingeprägt haben. Nach jeder Lektion sieht man eine Statistik, wie viele Worte man bisher neu gelernt hat. Alexander Schiebel, Geschäftsführer von Academy NOW, der größten e-Learning Plattform in Deutschland, hält dieses neue e-Learning Produkt der Firma NOW IT für den bisher besten e-Learning Artikel in seinem Sortiment. Seine Begründung: "Hier macht Lernen wirklich Spaß! Nicht nur Freunde der Pop-Musik werden sich für diese unterhaltsame Lernmethode begeistern, denn noch nie war es so einfach, in kürzester Zeit neue Vokabeln zu lernen. Neben der Alltagssprache lernt man auch englische oder amerikanische Redewendungen und Phrasen, die einem bisher nicht geläufig waren. Die Lektionen sind mit 5-10 Minuten Zeitaufwand pro Tag äußerst kurz gehalten und sind daher auch für den gestresstesten Mitmenschen bewältigbar. Im Selbsttest beschäftigt man sich aktiv mit den neu erlernten Worten und durch regelmäßige, monatelange Wiederholung verfestigt sich das Vokabular. Es gibt ein klares, erreichbares Lernziel und einen messbaren Fortschritt - Erfolgserlebnisse sind also garantiert!" [hit]coach kostet 7 Euro pro Monat und ist bei Academy NOW unter www.academynow.com erhältlich. Gekündigt werden kann ein solche Abo übrigens jederzeit durch eine einfaches e-Mail an Academy NOW. Und das beste daran: Anschauen kostet nichts. Man kann [hit]coach nämlich 14 Tage lang gratis testen! Firmenprofil: Academy NOW, Internet Lernportal GmbH, ist: mit rund 50.000 registrierten Benutzern und mehr als 1.000 Online Kursen aus den Bereichen Sprachen, Business und EDV der größte Fachhandel für e-Learning Produkte auf dem deutschsprachigen Markt. Über 600 veröffentlichte Erfahrungsberichte belegen die Zufriedenheit der Kursteilnehmer. Jeder Kurs kann gratis getestet werden, denn Academy NOW ist überzeugt von der Qualität seiner Kurse. Der Hersteller: NOW IT Services GmbH ist eine Plattform unabhängiger Software-Entwickler, die sich auf die Produktion von e-Learning Produkten spezialisiert hat. Neben [hit]coach entwickelt die NOW IT zur Zeit Online Kurse über Leben und Werk berühmter Philosophen. Ansprechpartner Presse: karola.foltyn-binder@academynow.com Academy NOW Internet Lernportal GmbH 1060 Wien, Mariahilfer Strasse 123, Tel +43-1-59999-236, Fax +43-1-59999-235 http://www.academynow.com