CONCEPT BAU – PREMIER: Musterhaus-Rohbau Dominikus Terrassen in Rekordzeit fertig gestellt

Von CONCEPT BAU - PREMIER GmbH

Thumb Ihre Kompetenz in zügiger Terminplanung bewies die Berliner Dependance von CONCEPT BAU – PREMIER, Tochter des französischen LNC-Konzerns, einmal mehr bei der Errichtung eines Musterhauses in Berlin-Hermsdorf. Innerhalb von rund sechs Wochen wurde der Rohbau fertig gestellt. Exemplarisch soll in diesem Haus zum Ende der Sommerferien die hochwertige Ausstattung von insgesamt 35 Doppel- und Reihenhäuser präsentiert werden, die CONCEPT BAU – PREMIER in der Frohnauer Straße baut und verkauft. Mit außergewöhnlicher Vielfalt setzen sich die Häuser in den Dominikus Terrassen - der Name ist abgeleitet von der topografischen Situation unterhalb des Dominikus-Krankenhauses - vom Durchschnittsangebot ab. Auf Wohnflächen von 108 bis 200m² werden gut durchdachte Grundrisse mit Extras wie verschiedenen Galerie- und Split-Level-Varianten, Loggien, großen Sonnenterrassen und Gärten in unterschiedlichen Größen angeboten. Die massiv gebauten Häuser sind überwiegend unterkellert, mit Fußbodenheizung und moderner Engergietechnik ausgestattet. Rund 40 Prozent der Häuser sind bereits verkauft, die ersten Käufer werden zum Jahresende einziehen. Pressekoordination: SONDEREINHEIT online marketing + consulting Ansprechpartnerin für Presseanfragen: CONCEPT BAU – PREMIER GmbH Frau Jutta Michaud Engeldam 64b 10179 Berlin Tel: 030 – 23 12 03 27, mobil: 0172 – 3 27 81 64 E-Mail: j.michaud@conceptbau-premier.de