CONCEPT BAU - PREMIER GmbH |

Zwei starke Standorte für junge Familien: Alt Riem und Poing

Hohe Nachfrage / zwei neue Reihenhausprojekte

Junge Familien setzen auf Reihenhäuser von CONCEPT BAU – PREMIER in Alt Riem und Poing – KfW Effizienhäuser 85 (ENeV 2009)

Insbesondere junge Familien setzen auf die geplantenReihenhäuser von CONCEPT BAU – PREMIER in Alt-Riem und in Poing.

Die Käufer schätzen die Kombination günstiger Faktoren, die hier beim Kauf einer Immobilie zusammenspielen: Zum einen die hohe Bauqualität, die familienfreundliche Nachbarschaft und eine Lage, die Citynähe mit Erholungsmöglichkeiten vereint: Nur wenige Zutaten sind es, die ein gelungenes Wohnrezept ausmachen. Sie zu finden ist jedoch schwer, und nur wenige Anbieter offerieren all das zu bezahlbaren Preisen.

All dies finden die Interessenten sowohl in Alt-Riem als auch in Poing, wo sich gewachsene Baustruktur mit ländlichem Charme in der Nähe zum Münchner Zentrum offeriert. Die hier entstehenden Reihenhäuser werden zudem als KfW Effizienzhäuser 85 (EnEV 2009) ausgeführt.

Die Nachfrage nach den Reihenhäusern ist groß, wie man bei den bei den jüngst erfolgten Vertriebsstarts der beiden Projekte beobachten konnte. Neben einigen Kapitalanlegern interessieren sich vor allem junge Familien für den Erwerb eines eigenen Reihenhauses, das eine vor allem in Preis und Fläche gelungene Alternative zu einer Eigentumswohnung in München
darstellt.

Beide Projekte kleiden sich in repräsentative Architektur sowie schmückende Außenanlagen. Und drinnen geht es qualitätsvoll weiter: Parkett im Wohn- und Essbereich, Buche-Vollholztreppe
und Studioausbau sind nur einige der zahlreichen Wohlfühl-Highlights der Reihenhäuser. Auch an Platz mangelt es nicht: Die beiden unterkellerten Haustypen Derby und Siena in Alt-Riem verfügen z.B. über 4 – 6 Zimmer in 3 Geschossen inklusive Dachausbau. Die Wohnflächen der Häuser variieren von 125 bis 143 m², dazu kommen Grundstücksanteile mit großzügigen
Gärten von bis zu 285 m². Die Häuser in Poing bieten
Wohnflächen zwischen 130 und 138 m².

Der Baubeginn ist in Riem bereits erfolgt, in Poing erfolgt der Baubeginn voraussichtlich im Herbst 2010.

Beratung:
Informationen erhalten Sie direkt bei der CONCEPT BAU – PREMIER GmbH München

Für Alt-Riem: Im Beratungs-Pavillon Ika-Freudenberg-Str
(Zufahrt über Graf-Lehndorff-Str.) Beratung von Do-Mo 15-18 oder unter Telefon: Tel. 01801/866 877*.
Email: riem@conceptbau-premier.de

Für Poing: Im Beratungs-Pavillon Blumenstraße 5 (Zufahrt über Gruber-Str.) Beratung von Do-Mo 15-18
oder unter Telefon: Tel. 01801/644 744.
Email: poing@conceptbau-premier.de

*(14 ct./Min. a. d. dt. Festnetz, höchstens 42 ct./Min aus Mobilfunknetzen)

Weitere Informationen zum Unternehmen finden Sie auch auf unserer Homepage www.conceptbau-premier.de.

Pressekoordination: SONDEREINHEIT online marketing + consulting

Web: http://www.conceptbau-premier.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Markus Zarte, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 337 Wörter, 2778 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: CONCEPT BAU - PREMIER GmbH

Weitere Pressemitteilungen von CONCEPT BAU - PREMIER GmbH lesen:

CONCEPT BAU - PREMIER GmbH | 13.12.2010

CONCEPT BAU – PREMIER feiert Richtfest in den Isargärten Thalkirchen

Die außergewöhnlichen und modernen Häuser mit ihren zueinander versetzten Ebenen sind im Rohbau fast fertig gestellt, so dass nun das Richtfest an der Maria-Einsiedel-Straße gefeiert werden kann. Mit einigen Ansprachen werden Herr Emmanuel Thoma...
CONCEPT BAU - PREMIER GmbH | 11.10.2010

Lukrative Messepreise bei CONCEPT BAU -PREMIER GmbH auf der Immobilienmesse Eigentum & Wohnen am Stand C4

Kommen Sie vorbei und informieren Sie sich über die neuen Projekte am Messestand C 4, denn Eigentum macht bekanntlich unabhängig. Wenn Sie auf der Suche nach einem Reihenhaus mit Gartenanteil sind, dann informieren Sie sich über unsere Häuser in...
CONCEPT BAU - PREMIER GmbH | 05.10.2010

„Do passt ois zam!“ - Poings kreative Kinder beim Dachziegelmalwettbewerb in der Blumenstraße bei CONCEPT BAU - PREMIER

Der glückliche Gewinner, den die Gäste gemeinsam kürten, gestaltete einen nächtlichen Himmel mit Mond und Sternen und nahm zum Schluss stolz die Siegerurkunde von CONCEPT BAU – PREMIER entgegen. Ein verdienter Gewinn, denn immerhin ist sein Brud...