PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

27 Pferdeanhänger im Test auf www.mit-Pferden-reisen.de


Von www.mit-pferden-reisen.de

Welcher Pferdeanhänger passt zu wem?

Doris Jessen testet seit sechs Jahren Pferdeanhänger für namhafte deutsche Pferdezeitungen und hat ihre Erkenntnisse nun auf www.mit-Pferden-reisen in 27 Anhängertestberichten zur Verfügung gestellt.\r\n
Thumb Hamburg, 8. Juli 2010 - Welcher Pferdeanhänger ist der Beste - oder optimal für Geschmack und Geldbeutel geeignet? Doris Jessen testet seit sechs Jahren Pferdeanhänger für namhafte deutsche Pferdezeitungen und hat ihre Erkenntnisse nun auf www.mit-Pferden-reisen in 27 Anhängertestberichten zur Verfügung gestellt. Die Qual der Wahl vor nicht ganz preiswerten Anschaffung eines Pferdeanhängers ist groß. Aber was braucht man wirklich? Der Blick in Fachzeitschriften bringt den Käufer meistens auch nicht viel weiter: Werblich perfekt geschrieben, findet man Informationen über Anhänger von der Basisausführung aus Holz mit Plane oder Polyhaube über Aluminium bis hin zum individuell gestylten Polyester-Luxusanhänger mit Wohnabteil. Diese Entscheidung über den Pferdetranpsorter Pferdetransporter sollte allerdings in erster Linie nach Sicherheitsaspekten fallen, erst dann nach Praktikabilität und schließlich Geschmack und luxuriösen Details. Nach genau diesen Prioritäten hat Doris Jessen in den letzten sechs Jahren zahlreiche Pferdeanhänger fast aller namhafter deutscher und einiger ausländischer Hersteller für zwei bis drei Monate unter die Lupe genommen. Die Pferdetransporter wurden leer und mit ein oder zwei Pferden gefahren, auf allen Straßen und im Turniereinsatz auf so manchem ruppigen Untergrund. Da zeigt sich dann, dass eine niedrige Einstiegshöhe zugleich auch geringe Bodenfreiheit bedeutet... Auf dem neuen Online-Portal www.mit-Pferden-reisen.de findet der Besucher derzeit 27 Anhängertestberichte - der 28. ist schon in Arbeit und die Nummer 29 steht bereits auf dem Hof. Hier findet jeder umfangreiche aufschlussreiche Informationen, welches Modell besondere Leistungsmerkmale hat. Ziel auf www.mit-Pferden-reisen.de ist es, fundierte Entscheidungshilfen zu geben, welcher Pferdeanhänger in Frage kommen könnte - oder welcher von vorneherein ausgeklammert werden kann, weil zum Beispiel die Sattelkammer für Westernsättel zu klein oder das Gewicht für den Zugwagen zu hoch ist. www.mit-pferden-reisen.de Doris Jessen Brunskamp 5f 22149 Hamburg 040-672 17 48 http://www.mit-pferden-reisen.de Pressekontakt: JESSEN-PR Doris Jessen Brunskamp 5f 22149 Hamburg jessen@jessen-pr.de 040 672 17 48 http://www.jessen-pr.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Doris Jessen, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 278 Wörter, 2287 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!