info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
cast2gether media GmbH |

Auf der Bread & Butter steppt der Bär, doch auch auf Deutschlands Straßen geht es Fashion mäßig heiß her!

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Wer sich heute bei der Kleiderwahl unsicher ist, castet einfach über das neue Webportal cast2gether einen Stylisten...


Wer sich heute bei der Kleiderwahl unsicher ist, castet einfach über das neue Webportal cast2gether einen Stylisten... Düsseldorf, 08. Juli 2010 - Nicht nur in Berlin ist gerade das Thema Fashion in aller Munde. ...

Düsseldorf, 08. Juli 2010 - Nicht nur in Berlin ist gerade das Thema Fashion in aller Munde. Die Bread & Butter ist gestartet und verkündet als internationale Fachmesse für Street- und Urbanwear die Mode-Trends der Zukunft aus den Bereichen Denim, Sportswear and Streetfashion. Und auch bei zahlreichen Shows und Events der Berliner Fashion Week kommen Modeliebhaber voll auf ihre Kosten. Doch auf deutschen Straßen sind wir im Hier und Jetzt; und da hat der Sommer gerade mal richtig begonnen. Von kunterbunten Sommerkleidern über fröhliche Shirts bis hin zu lockeren Leinenhosen ist da alles vertreten. Doch was tun, wenn man sich in puncto Fashion-Chic nicht ganz so sicher ist?

Dusko Tomov, der Gründer der neuen Casting-Community cast2gether, weiß hier einen Rat:
"Auf cast2gether kann man einfach alles casten was das Herz begehrt. Hier haben sich auch schon User getummelt, die einen privaten Stylisten zwecks Fashion-Beratung gesucht haben. Dadurch bleibt einem die Hilflosigkeit vor dem Kleiderschrank oder auch im Shop erspart." Personal Shopping steht bei den Stars und Sternchen schon lange ganz hoch im Kurs. Bei der breiten Bevölkerung hat sich das Thema auf Grund des Preises noch nicht durchsetzen können, erfreut sich aber dennoch auch hier bereits steigender Beliebtheit. Auf cast2gether gilt das Motto wer suchet der findet - und so kann man über das Casting Portal sehr schnell und effizient genau den finden, der zu einem passt. Somit ist natürlich auch das Festlegen eines Budget-Limits möglich, sodass die stilsichere Beratung eines Fashion-Expertens auch zu etwas für den kleineren Geldbeutel wird.

"Bei cast2gether zieht man statt 100 Nieten gleich den Hauptgewinn", beschreibt Dusko Tomov das Portal. So muss man bei dieser Art des Castings sich nicht erst viele ungeeigneten Kandidaten persönlich anschauen, sondern kann durch die vorab gelieferten Infos per Videoclip oder Fotos einen erlauchten Kreis in Erwägung ziehen. Zudem wird eine Plattform geboten, auf der man neben den alltäglichen Suchen wie nach einem WG-Mitbewohner oder einem Bandmitglied eben auch die Möglichkeit bekommt, einen ausgefallenen Wunsch zu verwirklichen - so wie den eines persönlichen Stil-Beraters und Shopping-Experten. Und wenn man dann noch jemanden castet, der die kommenden Trends bereits in Berlin gesehen hat - umso besser.


cast2gether media GmbH
Dusko Tomov
Rather Kreuzweg 65a
40472 Düsseldorf
+49 (0) 211 - 544 12 43

http://www.cast2gether.de



Pressekontakt:
euro.marcom dripke.pr
Nina Zillmann
Mühlhohle 2
65205
Wiesbaden
team@dripke.de
+49 (0) 611 - 973 15-17
http://www.dripke.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Nina Zillmann, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 376 Wörter, 2638 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema