Bürger GmbH |

Bürger macht Vielfalt einfach: Schwäbische Convenience mit Genussgarantie

Seit über 75 Jahren bietet Bürger schwäbischen Genuss auf hohem Niveau bei unproblematischer und schneller Zubereitung. Die in Ditzingen und Crailsheim hergestellten Maultaschen, Schupfnudeln, Spätzle & Co. sind Köchen und Gästen ein Begriff und wortwörtl

Jetzt hat der Küchenchef drei neue Variationen der appetitlichen Teigtaschen zur Auswahl. Das gerollte Trio ist ganz ohne Schweinefleisch hergestellt. Es überzeugt durch hochwertige Zutaten, exzellente Verarbeitung und einen Geschmack, der keine Wünsche offen lässt.\r\n

Jetzt hat der Küchenchef, zusätzlich zum bestehenden Angebot, drei neue Variationen der appetitlichen Teigtaschen zur Auswahl. Das klassisch gerollte Trio ist ganz ohne Schweinefleisch hergestellt. Es überzeugt durch hochwertige Zutaten, exzellente Verarbeitung und einen Geschmack, der keine Wünsche offen lässt.

Appetitliches Trio

Die Bürger Rindfleischmaultaschen "Klassisch gerollt", mit einem Stückgewicht von 85 Gramm, werden aus feinstem Rindfleisch gefertigt. Abgerundet mit Petersilie, Zwiebeln sowie einer Spur Sellerie und Lauch bieten sie appetitlichen Genuss, verpackt in feinem Nudelteig.

Die Bürger Geflügelmaultaschen "Klassisch gerollt", mit einem Stückgewicht von 60 Gramm, sind gefüllt mit zartem Hühnerfleisch in Kombination mit frischem Mangold und Blattspinat.

Die dritten im Bunde sind die Bürger Maultaschen vegetarisch "Klassisch gerollt" mit einem Stückgewicht von 85 Gramm. Die gelungene Kombination aus Blattspinat, frischem Mangold und Karotten wissen nicht nur Vegetarier zu schätzen.

Neben der geschmacklichen Komponente bieten die Produkte auch wichtige Vorteile für die Profiküche. Sie sind einfach und schnell zuzubereiten. Eine Teilmengenentnahme ist problemlos machbar. Dadurch ist auch bei erhöhter Nachfrage eine Nachproduktion im Handumdrehen möglich. Und sollte es einmal etwas länger dauern - dank der hohen Standfestigkeit der schwäbischen Teigtaschen ist dies ebenfalls kein Problem.

Selbstverständlich werden Bürger-Produkte ohne Geschmacks-verstärker und Konservierungsstoffe hergestellt.

Bürger GmbH
Kerstin Ahrens
Zeiss-Strasse 12
71254 Ditzingen
Telefon 0 71 56 / 3002 0

www.buerger.de

Pressekontakt:
Agentur Food Relations
Fabian Krüger
Neue Gröningerstrasse 10
20457
krueger@foodrelations.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Fabian Krüger, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 207 Wörter, 1850 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Bürger GmbH lesen:

BURGER GmbH | 16.11.2010

BURGER GmbH feiert 40jähriges Jubiläum

Für uns stehen Ihre persönlichen Wünsche und Vorstellungen seit 40 Jahren im Vordergrund - je ausgefallener, desto Burger! “Balneum” - hinter diesem klangvollen Namen steht die im Pustertal einzigartige Badausstellung in unserem Hause. Auf 3...
Bürger GmbH | 10.03.2010

Spargelmaultaschen von Bürger: Die Königin des Gemüses bittet zu Tisch

Traditionell serviert als Spargel mit neuen Kartoffeln, Butter, Hollandaise und Schinken ist er schon lange bekannt. Varianten gibt es in Hülle und Fülle und als regionale Spezialität sind Schupfnudeln und Spätzle als Beilage zu Spargel der Tipp ...