HFO-Team holt sich den Titel

Von Epsilon Telecom. GmbH

Epsilon Soccer Turnier 2010: Vom Schreibtisch ins Spielfeld

Hof, 08.07.2010 – Zu einem großen Erfolg wurde das, bereits im sechsten Jahr ausgetragene, Soccerturnier des Hofer Distributors Epsilon Telecom GmbH. Bei hochsommerlichen Temperaturen trafen sich vergangenen Samstag etwa 100 Händler des Unternehmens, um den sportlichen Sieger zu ermitteln.
Thumb Sehr zur Freude von HFO-Vorstands-vorsitzenden Achim Hager wechselte der Wanderpokal in diesem Jahr vom Vorjahressieger Epsilon in seine Hände. Das Team der HFO überraschte mit einem phänomenalen Sieg gegen die ESP-Group. Den spannenden Zweikämpfen in den Gruppenphasen schloss sich ein Elfmeterschießen um die hinteren Platzierungen an. Bei tropischen Wetter-bedingungen setzte sich im Finale erstmals die HFO mit 1 : 0 gegen das Team der ESP.Group durch und holte sich den Siegerpokal. Der Gastgeber Epsilon erkämpfte sich in schweißtreibenden Spielen den 3. Platz. Epsilon-Geschäftsführer Wolfgang Hüttner dankte allen anwesenden Mannschaften – der ESP Group, dem o2 Business-Team, der Mannschaft von SHW Komplett, dem Epsilon-Händler-Team, der EBA Mannschaft und dem Team der etronixx Trading GmbH, wie auch der HFO und Epsilon - für die fairen Spiele und zollte seine Hochachtung vor deren Leistung, bei 35°C einen wahrhaft weltmeisterlichen Wettkampf auszutragen. Nach den hitzigen Wettkämpfen auf dem Rasen wurde das, nicht weniger spannende WM Spiel der deutschen Mannschaft gegen das Team aus Argentinien, live im Festzelt verfolgt. Bereits am Freitag startete, die von Wolfgang Hüttner und seinem Team bestens organisierte Veranstaltung, mit einer informativen Schulung für die Händler. Die Schulung umfasste die gesamte Bandbreite des Angebots des HFO-Mutterkonzerns. Das Thema Festnetz - Telekom Deutschland und Vodafone – war ein ebenso wichtiger Punkt der Agenda wie auch das, von Alexander Albert vorgestellte Unternehmen HFO-Energy GmbH mit seinen vertrieblichen Möglichkeiten. Beim anschließenden gemeinsamen zünftigen Abendessen hatten die Veranstaltungsteilnehmer und die Epsilon-Mitarbeiter die Gelegenheit zum entspannten Gespräch im Biergarten. Die Epsilon Telecommunications GmbH betreut als Distributionsunternehmen bundesweit etwa 600 Vertriebspartner. Das Unternehmen ist als Großhändler im Bereich der Geschäftskunden seit Jahren bei mehreren großen Netzbetreibern etabliert und ist bundesweit einer der umsatzstärksten Business-Distributoren. Epsilon ist seit 1998 am deutschen Markt aktiv und 100%-iges Tochterunternehmen der HFO Telecom AG. Das Unternehmen beschäftigt über 25 Mitarbeiter – mit steigender Tendenz. Weitere Informationen erhalten Sie hier: www.epsilon-telecom.de Epsilon Telecommunications GmbH Wir. Bei Dir. Pressekontakt: Christine Rupprecht Telefon: 09281 / 1448 - 119 Telefax: 09281 / 1448 - 52119 E-Mail: rupprecht@epsilon-telecom.de