Cedar auf der „E-Business Germany“ vom 21. bis 24. Juni 2001 in Frankfurt: Vorhang auf für Procurement Management

Von Cedar GmbH & Co. KG

Spezialist für Management Consulting und IT-Solutions präsentiert neues Procurement Management-Dienstleistungsangebot in Halle 1.2, Stand G18
 Vortrag am 21.6. um 13.00 Uhr: „Von Praxisnutzen bis Imagegewinn – wie People Portals globale Konzern

„Vorhang auf für Procurement Management“ heißt es bei Cedar auf der „E-Business Germany“ in Frankfurt – vom 21. bis 24. Juni 2001 präsentiert der Spezialist für Management Consulting und IT-Solutions sein neues Procurement- Management-Angebot in Halle 1.2, Stand G18. Mit seinem Procurement- Management-Dienstleistungspaket liefert Cedar produkt- und herstellerunabhängige Strategie, Konzeption, Implementierung und Integration von Komplettlösungen für unternehmensweites Beschaffungsmanagement. Dabei schafft Cedar Zugang zu allen relevanten Angeboten, unabhängig davon, ob sie beispielsweise in elektronischen Marktplätzen, Shop-Systemen von Einkaufsgemeinschaften oder auf CD verfügbar sind.
Thumb Weitere Highlights des „E-Business Germany“-Messesauftritts sind die beiden Vorträge von Cedar zu den Themen People Portals und IT Consolidation: Am Donnerstag, den 21. Juni 2001 um 13.00 Uhr, erläutert Stefan Sommerfeld, stellvertretender Leiter des Geschäftbereichs eIntegration, auf der Themenbühne „E-Business“, welchen konkreten Nutzen People Portals global operierenden Konzernen beim Human Resource Management bringen. Der Titel seines Vortrags lautet entsprechend: „Von Praxisnutzen bis Imagegewinn – wie People Portals globale Konzernstrategien unterstützen“. Das Thema von Werner Siebecke, Leiter des Geschäftsbereichs IT-Solutions, heißt „Cedar IT Consolidation – Total Cost Optimization“. In seinem Vortrag am Samstag, den 23. Juni 2001 um 11.00 Uhr auf der „Themenbühne IT“ geht es somit schwerpunktmäßig um die Minimierung von Kosten – zum einen durch das Reduzieren der Komplexität von IT-Landschaften, zum anderen durch den Einsatz innovativer Technologien sowie das konsequente Verfolgen von (Internet-)Standards. ca. 1.700 Zeichen Diesen Text können Sie vom Dr. Haffa & Partner Online-Service im WWW direkt auf Ihren Rechner laden: http://www.haffapartner.de Cedar ist ein internationales Management-Consulting-, IT-Dienstleistungs- und Software-Unternehmen mit Hauptsitz in Großbritannien und weltweit über 1.500 Mitarbeitern. Das Leistungsportfolio von Cedar reicht von maßgeschneiderten Business-Anwendungen für Behörden bis zu globalem Consulting im Bereich Change Management für einige der größten Unternehmen der Welt. Cedars Geschäftsmodell schafft Werte durch die Verbindung der eigenen Business- und Technologiekompetenzen mit denen seiner Partner sowie mit den existierenden IT-Lösungen der Kunden. Wo es angebracht ist, organisiert Cedar auch die Umsetzung. Cedar entwickelt und liefert darüber hinaus eigene Unternehmensanwendungen. Aufgrund seiner Partnerschaften mit einer Reihe von Software-Unternehmen stellt Cedar die kontinuierliche Lieferung von state-of-the-art-Lösungen sicher. Die Cedar GmbH & Co. KG mit Sitz in München und Niederlassungen in Frankfurt und Zürich entstand im Oktober 2000 durch Akquisition der Enterprise Solutions Group von Renaissance Worldwide, einer der weltweit 20 größten Unternehmens- und Technologieberatungen. Das Portfolio von Cedar Germany deckt alle Bereiche der Geschäftsprozessoptimierung ab – angefangen von der Strategieberatung und Prozessentwicklung über Lösungskonzepte, Implementierung und Systemintegration bis hin zum Projekt-, Qualitäts- und Change Management. Dabei liegen die Stärken von Cedar in den Bereichen Human Resources Management, e-Business-Architekturen, Dokumenten- und Workflow-Management sowie e-Integration, das heißt: der Integration von e-Business-Lösungen in die bestehende IT-Architektur und dem Aufbau von B2B-Portalen und Marktplätzen. Cedars Unternehmenssysteme der neuesten Generation bieten modernste Wissensmanagementlösungen durch Beratung, Implementierung, wichtige Businessanwendungen und Business Services. Zu den Kunden der 100 Mitarbeiter starken Cedar GmbH & Co. KG zählen große Banken wie die Deutsche Bank AG und Union Investment, Konzerne wie die Siemens AG sowie internationale Kanzleien, Bundes- und Landesbehörden. Weitere Informationen bei: Cedar GmbH & Co KG Christopher Mendoza Baierbrunner Straße 23 81379 München Tel.: 089 - 55 29 29-0; Fax: -999 E-Mail: christopher.mendoza@cedar.com http://www.cedar.com Redaktion: Dr. Haffa & Partner Andrea Ruppel Burgauerstraße 117 81929 München Tel.: 089 - 99 31 91-0; Fax: -99 E-Mail: cedar@haffapartner.de http://www.haffapartner.de