KS Autoglas: Finanzierung für Einstiegspaket steht

Von KS Partnersystem GmbH

Autoglas-Netzwerk bietet attraktive Einstiegskonditionen - Vereinfachte Rahmenbedingungen - Schlankes Vertragswerk

KS Partnersystem GmbH bietet Kfz-Werkstätten, die ein zweites Standbein im Autoglas-Geschäft suchen, interessante Einstiegsfinanzierungen. So bleibt die Liquidität im Betrieb und das Neugeschäft kann ohne Investitionskosten aufgenommen werden.\r\n
Thumb (Bühl, 08.07.2010) Die KS Partnersystem GmbH, eines der führenden Autoglas-Netzwerke in Deutschland, bietet interessierten Kfz-Betrieben ab sofort die Möglichkeit, die Einstiegskonditionen in ratierlichen Schritten zu finanzieren. Über die MMV, einer Tochtergesellschaft der LBBW, bietet das Autoglas-System den Einstieg über eine Kaufmiet-Vereinbarung oder alternativ über eine Leasing-Lösung an. Die monatlichen Raten beginnen bei rund 200 Euro, können über eine Laufzeit bis 60 Monate gewählt werden und sind Vorsteuer-abzugsfähig. Ein wesentlicher Aspekt für die Ausgestaltung der Finanzierungsangebote war die Entscheidung, den zukünftigen KS Partnern die Liquidität auch beim Einstieg in ein neues Geschäftsfeld zu sichern. Ergänzt wird das Konzept um eine deutlich vereinfachte Vertragsgestaltung, die sich ausschließlich auf das Wesentliche reduziert und dem Partner ein hohes Maß an Spielraum und Transparenz garantiert. "Entscheidend für die Neuausrichtung der Vertragsgestaltung ist die KS-Philosophie, den Partnern echten Mehrwert zu bieten", führt KS-Vertriebsleiter Helmut Edmüller aus. "Die attraktiven Raten des Finanzierungsangebotes amortisieren sich bereits bei zwei zusätzlichen Scheibenwechseln monatlich, der Betrieb erweitert sein Leistungsportfolio um das margenstarke Autoglasgeschäft und die Partnerschaft in einem starken System steigert die Chancen auf ein nachhaltiges Umsatzplus." Die MMV Leasing GmbH ist als spezialisierter Investitionsfinanzierer für das untere Mittelstandssegment in Deutschland mit ihren Kredit- und Leasingfinanzierungen sehr erfolgreich. In 2010 erhielt das Unternehmen zum fünften Mal hintereinander mit einem "AA-"-Rating eine hervorragende Bonitätseinstufung von der Gesellschaft für Bonitätsbeurteilung mbH, einer Beteiligungsgesellschaft des Prüfungsverbandes deutscher Banken e.V.. KS Partnersystem GmbH Alexander Wolf Werkstraße 14 77815 Bühl 07223 / 95158088 www.ks-autoglaszentrum.de Pressekontakt: pro-PR GmbH Dirk Eickmeier Lindenspürstr. 22 70176 Stuttgart eickmeier@pro-pr-gmbh.com 0711-16446-45 http://www.pro-pr-gmbh.com