storyworld GmbH |

Neuer Online-Buchshop mit unverschämt günstigen Preisen

Nach einer Testphase lanciert storyworld.ch seinen Online-Buchshop und bringt mit unverschämt günstigen Preisen frischen Wind in den Schweizer Buchhandel.

Pressemitteilung vom 06. Juli 2010

Unser Ziel ist es, Bücher einer zunehmend preissensiblen Kundschaft in der Schweiz günstig anzubieten. Als reiner Online-Buchdiscounter mit Sitz in Deutschland, können wir dank schlanker Logistik und Beschränkung auf den Web-Handel Bücher zu besonders vorteilhaften Konditionen beschaffen.

Unser Online-Shop kommt in einem schlanken, trendigen Design daher. Damit die Kundinnen und Kunden bei einem umfangreichen Büchersortiment und weiteren Medienprodukten wie Filme, Games und Software den Überblick behalten, wurde bei der Gestaltung der Website grossen Wert auf klare Strukturen und schnelle Navigation gelegt. Unsere unverschämt günstigen Angebote lassen sich dank der Einbindung von comparis.ch sogar direkt auf der Website mit anderen Anbietern vergleichen. Neben der sicheren Bezahlung per Kreditkarte ist auch eine Lieferung gegen Rechnung möglich. Die Zustellung über den Logistikpartner Schweizerische Post erfolgt schnell, zuverlässig und kostenlos.

Für weitere Fragen wenden Sie sich bitte an:

Samuel Gähwiler oder Maurice Marzolf, Geschäftsführer, Storyworld GmbH per Email an: gf@storyworld.info.

Web: storyworld.ch

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Janine Eyrich, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 148 Wörter, 1181 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von storyworld GmbH lesen:

storyworld GmbH | 12.05.2010

Neuer zuverlässiger Online-Shop für Bücher, Spiele, DVDs, Blu-rays und Games.

storyworld.de ist ein innovatives Start-up Unternehmen aus dem süddeutschen Raum, welches seit Mai 2010 einen neuen Online-Shop für über 600.000 Artikel aus den Kategorien Bücher, Spiele, DVDs, Blu-rays und Games anbietet. Der Shop ermöglicht...