Neuer Online-Buchshop mit unverschämt günstigen Preisen

Von storyworld GmbH

Nach einer Testphase lanciert storyworld.ch seinen Online-Buchshop und bringt mit unverschämt günstigen Preisen frischen Wind in den Schweizer Buchhandel.

Thumb Pressemitteilung vom 06. Juli 2010 Unser Ziel ist es, Bücher einer zunehmend preissensiblen Kundschaft in der Schweiz günstig anzubieten. Als reiner Online-Buchdiscounter mit Sitz in Deutschland, können wir dank schlanker Logistik und Beschränkung auf den Web-Handel Bücher zu besonders vorteilhaften Konditionen beschaffen. Unser Online-Shop kommt in einem schlanken, trendigen Design daher. Damit die Kundinnen und Kunden bei einem umfangreichen Büchersortiment und weiteren Medienprodukten wie Filme, Games und Software den Überblick behalten, wurde bei der Gestaltung der Website grossen Wert auf klare Strukturen und schnelle Navigation gelegt. Unsere unverschämt günstigen Angebote lassen sich dank der Einbindung von comparis.ch sogar direkt auf der Website mit anderen Anbietern vergleichen. Neben der sicheren Bezahlung per Kreditkarte ist auch eine Lieferung gegen Rechnung möglich. Die Zustellung über den Logistikpartner Schweizerische Post erfolgt schnell, zuverlässig und kostenlos. Für weitere Fragen wenden Sie sich bitte an: Samuel Gähwiler oder Maurice Marzolf, Geschäftsführer, Storyworld GmbH per Email an: gf@storyworld.info.