info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
UPA-Verlags GmbH |

UPA-Verlag: Internetmarketing aus einer Hand

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 2)


Der UPA-Verlag ist eine moderne Agentur für professionelles Webmarketing.


Der Verlag verfügt über ein breites Angebot an Internetportalen, z. B. www.Regionale-Branchen-Auskunft.de, www.UPA-Online.de und www.Firmen-Vergleich.de.\r\n

Der Verlag verfügt über ein breites Angebot an Internetportalen, z. B. www.Regionale-Branchen-Auskunft.de, www.UPA-Online.de und www.Firmen-Vergleich.de.

Auf den Webseiten von http://www.Regionale-Branchen-Auskunft.de findet man beispielsweise ein Branchenbuch, das speziell auf die regionale Suche nach Betrieben ausgerichtet ist. Auf diese Weise können die Nutzer dieses Internetbranchenbuchs im Bedarfsfall schnell ein geeignetes Unternehmen aus dem näheren Umfeld finden. Auf der Homepage der Regionalen-Branchen-Auskunft kann auf einer Karte das gewünschte PLZ-Gebiet ausgewählt werden. Daraufhin wird dieses Gebiet vergrößert und dem Nutzer wird eine noch engere Eingrenzung des Suchgebiets ermöglicht. Anhand der Firmenportraits kann sich der Besucher der Seiten einen umfassenden Eindruck der jeweiligen Unternehmen machen. Die intuitive Bedienung des Branchenbuchs gewährleistet, dass der Nutzer schnell sein Ziel erreicht. Branchenbuch: www.Regionale-Branchen-Auskunft.de

Auf http://www.UPA-Online.de findet der interessierte Internetnutzer ein modernes online Branchenverzeichnis, das sowohl von Privatkunden, als auch von Geschäftskunden häufig besucht und genutzt wird. Die Firmeninhaber können aus verschiedenen Angebotspaketen wählen, die auf unterschiedliche Marketingstrategien zugeschnitten sind. Zu den Produkten der Marketingplattform gehören Brancheneinträge inklusive Google Adwords, die Betreuung von Google Adwords Kampagnen, Webseiten, Standardeinträge, Webmarketing und Landing Pages. Zahlreiche Funktionen des Branchenverzeichnisses vereinfachen die Bedienung enorm, so kann der Kunde beispielsweise nach bestimmten Rubriken oder den wichtigsten Städten Deutschlands suchen, um das Suchergebnis weiter einzugrenzen. Dieser Aspekt, kombiniert mit der integrierten Karte als Orientierungshilfe, ermöglicht eine sehr einfache Handhabung der Internetplattform. Branchenbuch: www.UPA-Online.de


Auf der Internetpräsenz www.Firmen-Vergleich.de bietet sich Firmen die Möglichkeit ihre Produkte und Dienstleistungen angemessen im Internet zu präsentieren. Eine zusätzliche Bewertungsfunktion beschert den Unternehmern ein zeitnahes Feedback der Kunden und die Besucher von Firmen-Vergleich haben durch das Bewertungssystem die Möglichkeit, die zur Auswahl stehenden Betriebe effektiv zu vergleichen. Mit Hilfe der bereitgestellten Informationen können sich die Nutzer für ein Unternehmen entscheiden und mit dem praktischen Routenplaner, der bei Firmen Vergleich integriert ist, kann eine geeignete Reiseroute festgelegt werden. Durch den guten Seitenaufbau wird eine hohe Benutzerfreundlichkeit erreicht. Große Städte können zum Beispiel bei Firmen-Vergleich über eine eigene Liste direkt ausgewählt werden. Branchenbuch: www.Firmen-Vergleich.de


UPA-Verlags GmbH
Daniel Schuster
Hammscherweg 67
47533
Kleve
pressefach@upa-verlag.de
0282172030
http://www.upa-verlag.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Daniel Schuster, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 322 Wörter, 2932 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: UPA-Verlags GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von UPA-Verlags GmbH lesen:

UPA-Verlags GmbH | 31.07.2011

DruckereienNet vom UPA-Verlag für Druckereien & Heimanwender

DruckereienNet (http://www.druckereiennet.de/), ist ein modernes Informationsportal mit zahlreichen Texten über Drucker, Drucktechnik, Druckverfahren und die Druckersprache. Des Weiteren werden den gewerblichen Druckereien und privaten Anwender von ...
UPA-Verlags GmbH | 28.02.2011

Freianzeigen für gemeinnützige Projekte

Die meisten gemeinnützigen Vereine nutzen die verschiedenen Formen der Werbung, um potentielle Spender anzusprechen und ihre Projekte bekannter zu machen. Internetwerbung ist dabei in der heutigen Zeit natürlich ein wichtiger Bestandteil. Bei diese...
UPA-Verlags GmbH | 28.02.2011

Start des online Portals UPA-Webdesign

Der UPA-Verlag hat ein eigenes online Portal gestartet, um Kunden und Interessenten die vielfältigen Leistungen der versierten Webdesigner vorzustellen. Die Abteilung UPA-Webdesign (http://www.upa-webdesign.de/) erstellt für die Kunden zum Beispiel...