zaOza.de präsentiert: "Unter einer Decke mit Sarah Kuttner"

Von Vivendi M. E. Niederlassung Deutschland

"Die stecken doch alle unter einer Decke! Die Kuttner, der Pocher, der Mälzer und die Tschirner erst recht."

Thumb Exklusiv und eigens für zaOza hat die Berliner RIOMEDIA Film- und Fernsehproduktions GmbH die Interviewreihe "Unter einer Decke mit Sarah Kuttner" produziert. In der ersten Staffel trifft Sarah Kuttner unter anderem auf Oliver Pocher, Nora Tschirner, Arthur Abraham und Starkoch Tim Mälzer. Das Besondere: Die Interviews finden immer "unter der Decke" eines Raumes im Zuhause des Stars statt. Das kann die Toilette sein, die Garage, das Schlafzimmer oder die Abstellkammer. Die Räume schaffen die thematische Grundlage der Interviews. Gesprochen wird so nicht nur über Wandfarbe, Möbel und Gebrauchsgegenstände, sondern natürlich auch über die Geschichten, die mit ihnen zusammenhängen. Was dabei herauskommt, sind Homestories mal anders: spannend, unterhaltsam, von Zeit zu Zeit komisch und ganz privat. Alle Folgen gibt es exklusiv nur bei http://www.zaoza.de - immer an ausgefallenen Orten und immer mit exklusiven Einblicken in die Welt der Stars. Wie immer bei Sarah Kuttner ist das Ganze kurzweilig, charmant und höchst unterhaltsam. Die ersten drei Folgen gibt es ab jetzt unter zaOza.de http://www.zaoza.de/download/new/1372/Unter-einer-Decke-mit-Sarah-Kuttner Es ist Zeit, die Idee des mobilen Entertainments zu revolutionieren. Mit zaOza, dem ersten Entertainment-Service, der sowohl eine Download-Plattform im Abonnement als auch ein Netzwerk ist. Bei zaOza muss man kein Vermögen ausgeben, um reich an Unterhaltung zu sein. Im Gegenteil, für faire fünf Euro im Monat bekommt man jede Menge Möglichkeiten, um Entertainment zu erleben. Vorhang auf: In der Hypezone, dem zaOza-Contentbereich, wartet ein Mix aus aktuellen und legendären Songs, Videos, Spielen und Bildern zum Herunterladen - so viel man möchte, in riesiger Auswahl, immer am Puls der Zeit und täglich neu. zaOza setzt hierbei keine Grenzen: Musik auf dem MP3 Player, Handy oder PC, die Live DVD des Lieblingskünstlers, der Filmabend mit Freunden, das Handyspiel, dass die Zeit beim Warten auf den Bus vertreibt oder das Hörbuch, welches man zum Einschlafen hört. Bei zaOza wird man in der Vielfalt an digitalem Entertainment nicht limitiert - im Gegenteil. zaOza ermöglicht unbegrenzte Downloads und Streaming zum Festpreis. Dabei funktioniert der digitale Entertainment-Service auf allen Geräten in allen Netzen. Das 30-Tage-Abonnement kann ganz einfach und fair zum Ablauf der 30 Tage gekündigt werden - dabei behält man natürlich alle Downloads. Doch das ist noch nicht alles. Denn zaOza ist auch eine Gemeinschaft. Jedes Mitglied kann einen eigenen Account einrichten, um in einem personalisierten Showroom Entertainment nicht nur zu sammeln, sondern auch anderen zu zeigen. So entdeckt man ständig neues Entertainment. zaOza im WEB: www.zaOza.de oder im WAP: wap.zaOza.de Vivendi M. E. Niederlassung Deutschland Petra Pomplun Reinhardtstraße 58 10117 Berlin +49 (30) 234 56 99 62 http://www.zaoza.de/ Pressekontakt: PANORAMA3000 GmbH & Co. KG Marina Buzunashvilli Schoenhauser Allee 161a 10435 Berlin marina@p3000.net +49 (30) 805 799 6-60 http://www.p3000.net