alpha concept group |

Der LED Onlineshop- Lampen und Leuchten

www.led-lampen-leuchten.com, der Onlineshop des führenden Anbieters von LED Beleuchtungen, steht Ihnen beim Kauf und der Installation von LED Produkten zur Seite. Im Warenangebot finden Sie, was der aktuelle LED Markt zu bieten hat.
Bis zu 90% Energieersparnis bieten LED Lampen, LED Leuchten, LED Scheinwerfer, Architekturscheinwerfer und Gebäudebeleuchtung mit LED, LED Beleuchtung für Brücken und Fassaden sowie Unterwasser Beleuchtung für Brunnen und Springbrunnen. Im Sortiment finden Sie außerdem LED Farbwechsler, passende Steuereinheiten sowie dazugehörige Schaltnetzteile, Kabel und Adapter.
Die LED Produkte sind vielseitig einsetzbar: in Restaurants, Bars, Gasthäusern, Diskotheken, bei Veranstaltungen jeglicher Art wie etwa Partys, Feste, Messen und Modenschauen, Fernsehproduktionen, zur Gebäudebeleuchtung im Architektur Bereich, für Innen und Außen Anwendungen oder ganz einfach bei Ihnen zu Hause.
Neben dem Vorteil der großen Energieersparnis durch LED Produkte, bieten LED Lampen und Leuchten verschiedene Möglichkeiten zur individuellen und persönlichen Beleuchtungsgestaltung. Feinste Farbübergänge bei Farbwechseln etwa sind ideal zum Schaffen von außergewöhnlichen Atmosphären. Die Produkte bieten sich zur dekorativen Beleuchtung, als auch für Schriftzüge, sowie für Unterwassereinsätze an.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Norbert Hofer, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 162 Wörter, 1378 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von alpha concept group lesen:

alpha concept group | 22.09.2010

nachhilfe-weiterbildung.de – das neue Portal für Nachhilfe und Weiterbildung zum Nulltarif

Zu Beginn des neuen Schuljahres müssen viele Schüler Nachhilfe in den verschiedensten Fächern in Anspruch nehmen, um Ihren Notendurchschnitt deutlich zu verbessern. Leider ist dies normalerweise mit hohen Kosten bei verschiedenen Vermittlungsagent...