info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Das-Angelportal.de |

Das-Angelportal.de

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Neue Plattform für Angler gestartet


Neue Plattform für Angler gestartet Auf www.das-angelportal.de finden Angler Informationen zu Gewässern, präsentieren ihre Fänge und tauschen sich aus. Die Plattform bietet die Möglichkeit, die verschiedenen Information miteinander zu verknüpfen. ...

Auf www.das-angelportal.de finden Angler Informationen zu Gewässern, präsentieren ihre Fänge und tauschen sich aus.

Die Plattform bietet die Möglichkeit, die verschiedenen Information miteinander zu verknüpfen. Es ist somit möglich, Fänge und Foreneinträge einen bestimmten Gewässer zuzuordnen. Die damit gewonnene Dichte an Informationen ist einzigartig. Der Angler sieht direkt im Gewässerprofil, welche Fänge es dort gab und welche Plätze in der Umgebung zum angeln einladen.

Gewässer werden übersichtlich auf Karten dargestellt. Eine Suchfunktion, bei der im Umkreis nach Angelgewässern mit dem gewünschten Zielfisch geforscht werden kann, rundet das Angebot ab.

Der Antrieb zur Entwicklung war die Neugier nach neuen Angelgewässern, so der Gründer Andreas Gaul. "Wo kann ich gezielt auf Zander angeln oder welche Gewässer liegen in der Nähe meines Urlaubsortes. Diese Daten in Verbindung mit Erfahrungsberichten anderer Angler - das hatte ich gesucht aber so nicht gefunden."


Das-Angelportal.de
Andreas Gaul
Robert-Blum-Strasse 39
06114 Halle (Saale)
0345 213888-0

http://www.das-angelportal.de



Pressekontakt:
blueways
Andreas Gaul
Robert-Blum-Strasse 39
06114
Halle
presse@blueways.de
0345 2138880
http://www.blueways.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Andreas Gaul, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 146 Wörter, 1266 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema