PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Das-Angelportal.de


Von Das-Angelportal.de

Neue Plattform für Angler gestartet

Neue Plattform für Angler gestartet Auf www.das-angelportal.de finden Angler Informationen zu Gewässern, präsentieren ihre Fänge und tauschen sich aus. Die Plattform bietet die Möglichkeit, die verschiedenen Information miteinander zu verknüpfen. ...
Thumb Auf www.das-angelportal.de finden Angler Informationen zu Gewässern, präsentieren ihre Fänge und tauschen sich aus. Die Plattform bietet die Möglichkeit, die verschiedenen Information miteinander zu verknüpfen. Es ist somit möglich, Fänge und Foreneinträge einen bestimmten Gewässer zuzuordnen. Die damit gewonnene Dichte an Informationen ist einzigartig. Der Angler sieht direkt im Gewässerprofil, welche Fänge es dort gab und welche Plätze in der Umgebung zum angeln einladen. Gewässer werden übersichtlich auf Karten dargestellt. Eine Suchfunktion, bei der im Umkreis nach Angelgewässern mit dem gewünschten Zielfisch geforscht werden kann, rundet das Angebot ab. Der Antrieb zur Entwicklung war die Neugier nach neuen Angelgewässern, so der Gründer Andreas Gaul. "Wo kann ich gezielt auf Zander angeln oder welche Gewässer liegen in der Nähe meines Urlaubsortes. Diese Daten in Verbindung mit Erfahrungsberichten anderer Angler - das hatte ich gesucht aber so nicht gefunden." Das-Angelportal.de Andreas Gaul Robert-Blum-Strasse 39 06114 Halle (Saale) 0345 213888-0 http://www.das-angelportal.de Pressekontakt: blueways Andreas Gaul Robert-Blum-Strasse 39 06114 Halle presse@blueways.de 0345 2138880 http://www.blueways.de

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Andreas Gaul, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 146 Wörter, 1266 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!