info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
flyeralarm GmbH |

15.000 Euro für den Klimaschutz - flyeralarm GmbH zieht erste Bilanz

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Würzburg, 09.07.2010: Sechs Wochen nach Einführung des neuen Angebotes, Printprodukte klimaneutral zu drucken hat die Würzburger Online-Druckerei flyeralarm erste Bilanz gezogen: Über 1.000 Tonnen CO2 konnten in diesem kurzen Zeitraum kompensiert werden - damit wurden bereits 15. ...

Würzburg, 09.07.2010: Sechs Wochen nach Einführung des neuen Angebotes, Printprodukte klimaneutral zu drucken hat die Würzburger Online-Druckerei flyeralarm erste Bilanz gezogen:
Über 1.000 Tonnen CO2 konnten in diesem kurzen Zeitraum kompensiert werden - damit wurden bereits 15.000 Euro in das Projekt "Windenergie in Te Apiti - Neuseeland" investiert.

Die Resonanz ist überwältigend - bereits jede zwanzigste Bestellung wird bei flyeralarm, einer der führenden Online-Druckereien in Europa, klimaneutral in Auftrag gegeben. Damit wurden innerhalb von nur sechs Wochen bereits 1.000 Tonnen CO2 kompensiert und 15.000 Euro in ein Gold Standard Klimaschutzprojekt in Neuseeland investiert. Für flyeralarm ist die Einführung der neuen Serviceleistung ein voller Erfolg: "Wir freuen uns, dass so viele Kunden Ihre Printprodukte klimaneutral drucken lassen. Sie sind bereit, einen Beitrag für den Klimaschutz zu leisten, wenn dabei gewisse finanzielle Grenzen nicht überschritten werden. Wir drucken mit dem Sammeldruckverfahren, setzen pro Auftrag nur eine geringe Menge CO2 frei und damit liegen die Mehrkosten pro Auftrag derzeit bei nur durchschnittlich 0,51 Euro", so Tanja Hammerl, Geschäftsführerin der flyeralarm GmbH.



flyeralarm GmbH
Abtl. Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Alfred-Nobel-Straße 18
97080
Würzburg
presse@flyeralarm.de
0931-465840
http://www.flyeralarm.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Abtl. Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 177 Wörter, 1406 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: flyeralarm GmbH

wir produzieren Ihre Flyer


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von flyeralarm GmbH lesen:

flyeralarm GmbH | 12.08.2011

flyeralarm design award: Underdog 2012 gesucht

Würzburg, 12. August 2011. Der flyeralarm design award geht ab sofort in die dritte Runde und wirft bereits jetzt seine Schatten voraus. Wie im vergangenen Jahr werden ab November Anzeigen für gemeinnützige Organisationen gesucht - mit einer Neuer...
flyeralarm GmbH | 21.07.2011

s.Oliver spendet Kleidung im Wert von rund 30.000 Euro an Standpunkt e.V.

Rottendorf, 14.07.2011: Über 5.000 s.Oliver Kleidungsstücke auf insgesamt elf Paletten gingen am 22. Juni 2011 an ein humanitäres Hilfsprojekt von Standpunkt e.V. Mit einer Kleiderspende im Wert von rund 30.000 Euro unterstützt das Mode- und Life...
flyeralarm GmbH | 26.01.2011

flyeralarm expandiert in Sachsen

Würzburg / Kesselsdorf, 25. Januar 2011. flyeralarm, einer der führenden Online-Druckereien in Europa, expandiert in Sachsen. Das Unternehmen aus Würzburg hat in Kesselsdorf (Wilsdruff), ein neues Werk eröffnet. Damit produziert flyeralarm an zwe...