info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
zanox.de AG |

zanox ernennt neuen Finanzchef

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Joachim Piroth wird Vice President Finance & Controlling


Joachim Piroth wird Vice President Finance & Controlling zanox, deutscher Marktführer für erfolgsbasiertes Online Marketing, gewinnt Joachim Piroth als zukünftigen neuen Finanzchef. ...

zanox, deutscher Marktführer für erfolgsbasiertes Online Marketing, gewinnt Joachim Piroth als zukünftigen neuen Finanzchef. Der 44-Jährige verantwortet ab sofort die zentralen Bereiche Finance, Controlling und Business Development des Affiliate Netzwerks in Berlin und wird diese auf internationaler Ebene strategisch neu ausrichten.

Joachim Piroth wechselt zu zanox von BT Germany, dem deutschen Netzwerk- und IT-Dienstleister der British Telecommunications Group, wo er als Chief Financial Officer (CFO) seit Anfang 2006 die Bereiche Controlling , Accounting , Procurement und Billing verantwortete . Der studierte Nachrichtentechniker ist bereits seit 1992 in der Telekommunikationsbranche tätig: Nach Stationen bei Mannesmann Mobilfunk/D2 (heute Vodafone D2) und Arcor verantwortete er ab 2000 als CFO die Finanzen der LambdaNet AG in Deutschland. Zwischen 2005 und 2006 steuerte er in gleicher Position die Finanztransaktionen von Versatel.

"Mit Joachim Piroth haben wir für zanox einen ausgewiesenen Finanzexperten gewonnen, der langjährige und wertvolle Branchen-Expertise mitbringt. In seiner Position als CFO hat er führende Telekommunikationsanbieter äußerst erfolgreich bei ihren Herausforderungen in einem höchst dynamischen Markt begleitet und deren Finanztransaktionen gesteuert", sagt Philipp Justus, CEO der ZANOX.de AG.

"Ich freue mich auf eine neue spannende Aufgabe in einem hoch kompetitiven Marktumfeld. zanox zeichnet sich durch eine beeindruckende Wachstumsgeschichte aus, die es auch zukünftig weiter auszubauen gilt", so Joachim Piroth.



zanox.de AG
Valerie Ponell
Stralauer Allee 2
10245 Berlin
+49-30-509 691-8063

http://www.zanox.com



Pressekontakt:
Agentur Frische Fische
Eric Eitel
Schlesische Straße 28
10997
Berlin
eric.eitel@frische-fische.com
030/62901172
http://www.frische-fische.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Eric Eitel, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 216 Wörter, 1852 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: zanox.de AG


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von zanox.de AG lesen:

zanox.de AG | 12.09.2011

zanox startet Partnerprogramm mit mirapodo

- mirapodo setzt mit zanox auf Wachstum - zanox überzeugt als Premiumnetzwerk im Fashion-Segment zanox, Europas führendes Performance Advertising Netzwerk, startet heute sein Partnerprogramm für mirapodo, einen der größten Online-Schuhshops ...
zanox.de AG | 04.08.2011

dmexco 2011: zanox gibt Einblicke in die Zukunft des internationalen Performance Advertisings

- zanox mit internationalem Team vor Ort - CEO Philipp Justus spricht zum Thema "Brand Performance: Leading to the right consumer" - Verleihung der zanox Agency Awards an beste Agenturen des Netzwerks zanox, Europas führendes Performance Advert...
zanox.de AG | 14.07.2011

zanox verstärkt den Kundenservice und baut das Marketing-Team aus

zanox, Europas führendes Performance Advertising Netzwerk, baut sein Service- und Kommunikationsteam aus und gewinnt mit Stéphanie Dutoya und Heiko Lammers ausgewiesene Experten. Heiko Lammers spricht für zanox Für die Position des Head of...