Automobilzulieferer Metelli S.p.A vervollständigt sein Sortiment und stellt in Frankfurt neue Produkte vor

Von Metelli S.p.A.

Cologne (BS), Juli 2010 - Anlässlich der Messe "automechanika 2010" in Frankfurt (14. bis 19. September) präsentiert der italienische Automobilzulieferer Metelli S.p.A. zum ersten Mal seine neu entwickelten Bremsbacken und beschichteten Bremsscheiben (DSP). ...
Thumb Cologne (BS), Juli 2010 - Anlässlich der Messe "automechanika 2010" in Frankfurt (14. bis 19. September) präsentiert der italienische Automobilzulieferer Metelli S.p.A. zum ersten Mal seine neu entwickelten Bremsbacken und beschichteten Bremsscheiben (DSP). Die neuen Produkte vervollständigen das Sortiment und erweitern die Angebotspalette der Bremsteile auf insgesamt 530 unterschiedliche Bremsbacken, passend für alle europäischen Fahrzeugtypen, sowie 66 beschichtete Bremsscheiben, die sich für Automobilanwendungen mit mittlerer bis hoher Beanspruchung eignen. Innovativ sind vor allem die beschichteten Bremsscheiben, die mit dem speziellen Belag DSP (Disc Surface Protection) überzogen sind. Bei der Fertigung wird auf der gesamten Oberfläche der Bremsscheibe ein besonderer Lack aufgetragen. Er schützt den Bereich, der nicht mit den Bremsbelägen in Kontakt kommt, wirksam und nachhaltig vor Rost. Somit sind die Bremsscheiben von Metelli sofort einsatzfähig. Die Besucher der automechanika finden Metelli in der Halle 5.0 auf dem Stand C28. www.metellispa.it Metelli S.p.A. Bitte Kontakt über PR-Agentur aufnehmen! Via Bonotto 3/5 25033 Cologne (BS) +39030705711 www.metellispa.it Pressekontakt: Sympra GmbH (GPRA) Helmut v. Stackelberg www.sympra.de 70184 Stuttgart metelli@sympra.de 0711 / 947 67 0 http://www.sympra.de