Display als Schwergewichts-Weltmeister

Von SCA Packaging Deutschland

Mit SCA Packaging Deutschland ist die nächste Party gesichert

Superstabil und in Rundform, so präsentiert sich die neueste Display-Entwicklung von SCA Packaging Deutschland. Für die Huber Packaging Group realisierte der Full-Service-Packaging-Anbieter ein Aktionsdisplay im Fass-Design. Beeindruckend: Der P.O.S.-Hingucker aus Wellpappe kann locker 30 Partyfässer je 5 Liter und damit insgesamt rund 165 Kilogramm stemmen.\r\n
Thumb Fulda, 12. Juli 2010. Superstabil und in Rundform, so präsentiert sich die neueste Display-Entwicklung von SCA Packaging Deutschland. Für die Huber Packaging Group realisierte der Full-Service-Packaging-Anbieter ein Aktionsdisplay im Fass-Design. Beeindruckend: Der P.O.S.-Hingucker aus Wellpappe kann locker 30 Partyfässer je 5 Liter und damit insgesamt rund 165 Kilogramm stemmen. Brauereien, Getränkemärkten und dem Lebensmitteleinzel-handel erschließen sich mit dem Wellpappe-Display von SCA Packaging Deutschland und der Huber Packaging Group völlig neue Präsentations- und Promotionmöglichkeiten für die 5-Liter-Party-Bierfässer. In stilechter Fassoptik können bis zu sechs Sorten beziehungsweise Marken auf drei Lagen angeboten werden. So lassen sich die 5-Liter-Fässer bequem einzeln entnehmen, ohne dass die Gesamtstabilität und die Optik des Displays darunter leiden. SCA Packaging Deutschland schuf eine intelligente Konstruktion, welche die ungewöhnlich hohe Stabilität möglich macht. Durch die mitgelieferten Sicherungselemente lassen sich zwei Displays sogar direkt als Transporteinheit für 60 befüllte Partyfässer auf einer ganzen Europalette einsetzen. Ein Displaymantel sorgt für stimmungsvolles und vor allem variables Design. So wird das Wellpapp-Fässchen ganz einfach zum WM-Hingucker, zum festen Posten in der Grill-Saison oder zur originalen Großausgabe einer Top-Marke. Da das Topschild und der Palettenmantel einfach ausgetauscht werden können, ist das Display im wahrsten Sinne im Handumdrehen fit für die nächste Promotion. Immer und immer wieder, denn die hohe Stabilität der SCA Packaging Entwicklung garantiert die Langlebigkeit des Displays, das somit mehrfach bestückt werden kann. Mit dem bedruckten Palettenmantel wird die Gesamtwirkung perfekt. Eine stimmige Zweitplatzierung, die den Abverkauf sicherstellt. SCA Packaging Deutschland Anja Röhrle Bellingerstraße 7?9 36043 Fulda +49 6 61 / 88 - 130 www.scapackaging.de Pressekontakt: FAKTUM GmbH Christiane Hilsmann Brückenstraße 45 69120 Heidelberg ch.hilsmann@faktum-kommunikation.de +49 62 21 / 45 89-18 http://www.faktum-kommunikation.de