info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Media Innovation |

Innovative Ideen: Kleine und mittelständische Unternehmen im Interview

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Berlin, 09.07.2010. Graue Theorie hilft selten weiter. Für mehr Farbe im Marketing-Alltag, hat marketingshop.de eine Interviewreihe mit klein- und mittelständischen Unternehmern gestartet, die ihre Ideen und praktische Erfahrungen teilen. ...

Berlin, 09.07.2010. Graue Theorie hilft selten weiter. Für mehr Farbe im Marketing-Alltag, hat marketingshop.de eine Interviewreihe mit klein- und mittelständischen Unternehmern gestartet, die ihre Ideen und praktische Erfahrungen teilen. Interessierte erfahren in den Interviews welchen Problemen sich die Unternehmer stellen mussten und wie sie diese bewältigt haben. Oftmals wurden hier ungewöhnliche Wege beschritten, die aufschlussreich und unterhaltsam zugleich kreative Lösungen bieten. Die Interviewreihe und weitere Informationen sind abrufbar unter: http://blog.marketingshop.de/category/experten-interviews/

Zielsicheres E-Mail-Marketing oder erfolgreich ein Verkaufsgespräch führen sind nur zwei von weiteren Themen, die marketingshop in seinen Interviews behandelt. Geschäftsführer äußern sich zu Kniffen, die ihren Unternehmen Erfolg beschert haben. Sie berichten so zum Beispiel über ihre Erfahrungen mit dem Social Media- oder Guerilla Marketing.

Die Interviews sind eine weitere Serviceleistung von www.marketingshop.de. Die Website offeriert für Unternehmen und Freiberufler kostengünstige und modulare Lösungen für On- und Offline-Kampagnen, die den Verkaufserfolg erhöhen. Insbesondere kleine und mittelständische Unternehmen profitieren von den Services. Zur Auswahl stehen Produkte und komplette Systemlösungen in den Kategorien Neukundengewinnung, Online Marketing, PR, Online Reputation Management, Web Solutions und Content-Erstellung.



Media Innovation
Team Media Innovation
Berlin
- Berlin
-

www.media-innovation.de



Pressekontakt:
markengold PR GmbH
Christian Schindler
Gleditschstraße 46
10781
Berlin
media-innovation@markengold.de
030 21915960
http://www.markengold.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christian Schindler, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 182 Wörter, 1734 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Media Innovation lesen:

Media Innovation | 16.12.2010

Verkaufserfolg mit System

Berlin, 16. Dezember 2010 - marketingshop.de offeriert jetzt ein modulares System für mehr Verkaufserfolg. Praktische Handlungsanleitungen stehen im Vordergrund der Expertenlösung, um mit den richtigen Maßnahmen ans Ziel zu kommen. Das Paket beinh...
Media Innovation | 01.12.2010

Traffic erfolgreich erhöhen

i-media Traffic Booster von Marketingshop.de bringt mehr Besucher auf die Website Berlin, 01. Dezember 2010 - Wie das Schaufenster eines Geschäfts, so ist die Website heute das Aushängeschild für ein Unternehmen. Doch was tun, wenn die Internet...
Media Innovation | 26.11.2010

Eigene Videos mit VideoLister schneller verbreiten

Marketingshop.de stellt Image-Produktvideos in Videoportale, Branchenverzeichnisse, B2B-Portale, Communities und Portalnetzwerke ein Berlin, 26.11.2010. Ein schönes Produkt- oder Image-Video wurde erstellt, aber kaum jemand bekommt es zu Gesicht...