Radio VHR - Webradio Charts vom 03.07. - 09.07.2010

Von Radio VHR | Hier spielt die Musik! | Webradio

Bei den Webradio-Charts handelt sich jeweils um die Top 30 der meistgespielten Songs bei Radio VHR!

Radio VHR - Webradio Charts vom 03.07. - 09.07.2010\r\n
Thumb Meistgespielt und gewünscht im Radio VHR - Schlager: Platz 1: Nadja Sommer (Ich geb den Sommer nicht mehr her) Platz 2: Leona & Swen (Diese Welt ist wunderschön) Platz 3: Phil Stewman (Du bist wie ein unendlicher Sommer) Meistgespielt und gewünscht im Radio VHR - Volksmusik: Platz 1: Geschwister David (Eins zu Null für die Liebe) Platz 2: Die fidelen Mölltaler (Gemeinsame Jahre) Platz 3: Die 4 Holterbuam + Die Mayrhofner (Tiroler-Steirer Musikmix) Meistgespielt und gewünscht im Radio VHR - Rock & Pop: Platz 1: Bill Haley (Rock around the Clock) Platz 2: Lena (Satellite) Platz 3: Elton John (Candle in the wind) Klicken Sie sich in unser Portal - Dort erfahren sie die ausführliche Auswertung der jeweiligen TOP 30 Weblink: http://www.radio-vhr.de/webradio-charts/radio-vhr-webradio-charts-vom-0307-09072010.html Radio VHR | Hier spielt die Musik! | Webradio Alfred Krandick In den Keckenwiesen 6 71554 Weissach im Tal 07191 - 3677344 http://www.radio-vhr.de/ Pressekontakt: Radio VHR | Broadcasting and Advertising Alfred Krandick In den Keckenwiesen 6 71554 Weissach im Tal info@radio-vhr.de 07191 - 3677344 http://www.radio-vhr.de