COMVEL beruft Timo Beyer zum Geschäftsführer

Von COMVEL GmbH

weg.de mit erweiterter Geschäftsführung

Über weg.de weg.de ist Testsieger der STIFTUNG WARENTEST unter den Reiseportalen. Einzigartig macht die Seite insbesondere die klare Struktur und die ausgezeichnete Usability. Mit TÜV-geprüfter Qualität, Sicherheit und Transparenz sowie qualifizierten Hotelbewertungen zählt weg.de zu den großen Online-Reisebüros in Deutschland. weg.de wurde im März 2005 in München gestartet und ist eine Marke der COMVEL GmbH. Die COMVEL GmbH gehört ihrerseits zu den am schnellsten wachsenden Touristikunternehmen Europas. \r\n
Thumb München - Zum 01.07. haben die Gesellschafter der COMVEL GmbH Timo Beyer bereits fünf Monate nach seinem Start zum weiteren Geschäftsführer bestellt. Neben Aleksandar Vucak verantwortet er nun die Bereiche Marketing und Operations, sowie den COMVEL-Portalbetrieb, u.a. für weg.de und ferien.de. Im Februar übernahm Timo Beyer die neu geschaffene Position des CMOs als Mitglied der Geschäftsleitung. Aleksandar Vucak, Geschäftsführer und Gründer von COMVEL über die kompetente Verstärkung: "Timo Beyer ist eine Bereicherung für unsere Unternehmensführung. Nun kann ich mich verstärkt um die strategische Ausrichtung des Unternehmens kümmern." Timo Beyer zu seiner Beförderung: "Nach spannenden fünf Monaten und einem durchweg positiven Resumee kann ich sagen, dass ich mich in der Reisebranche, die im E-Commerce noch viel Entwicklungspotenzial bietet, sehr wohl fühle, " Timo Beyer wechselte von der neckermann.de GmbH in Frankfurt, einer der führenden Mail-Order-Companies in Europa an die Isar. Dort war der 31-Jährige als Ressortleiter Marketing unter anderem für die Bereiche Direktmarketing für Neu- und Bestandskunden, Markenkommunikation und Marktforschung verantwortlich. Als Online- und Direktmarketingexperte hat Beyer die konsequente Neuausrichtung von neckermann.de hin zum e-Commerce-Unternehmen entscheidend mitgestaltet. COMVEL GmbH Aleksandar Vucak Hanauerstr. 56 80992 München +49 89 89 520 370 0 http://www.weg.de Pressekontakt: Rocchi PR Marco Rocchi Residenzstr. 27 80333 München comvel@rocchi-pr.com +49 89 232398830 http://www.rocchi-pr.com