Mythos Verpackung: Besonders Beauty-Produkte leben von dem gewissen Etwas

Von NMS Fulfillment GmbH

NMS übernimmt Konfektionierung und Versand
Thumb Übach-Palenberg, November 2003. Wie sehr schöne, perfekt aussehende Verpackungen von Beauty-Produkten zur Kaufentscheidung beitragen, sieht jeder, der im Regal Artikel rund um Schönheit und Pflege betrachtet. Das Äußere von Cremes, Shampoos, Puder oder Colorationen setzen Kunden in direkten Zusammenhang zum Preis und hierdurch zur Qualität. Damit entsprechende Verpackungen zum Blickfang werden, kümmert sich das Unternehmen NMS um manuelle sowie maschinelle Konfektionierung, Lagerung und fristgerechten Versand. Seit drei Jahren verpacken die Experten aus Übach-Palenberg bei Aachen Kosmetikartikel aller Art. Ob einzelne Produkte, Aktionen zu Promotionzwecken, Bestückung von Aufstellern oder Sonderaufträge: NMS geht auf jeden Kundenauftrag individuell ein. Auf Wunsch lagert der Verpackungsdienstleister Artikel längere Zeit im eigenen Depot und übernimmt den Versand bis zur Tür der Händler. Über eine Lagersoftware behalten Kunden jederzeit den Überblick über den aktuellen Warenbestand. Für kurzfristige oder besonders große Aufträge stehen NMS bis zu 465 Mitarbeiter zur Verfügung –hohe Flexibilität und kurze Durchführungsdauer garantiert. Darüber hinaus verfügt NMS über sehr gute Kontakte zu Spezialisten in der Verpackungsentwicklung und ist daher in allen Fragen rund um Kosmetik-Umhüllungen ein kompetenter Ansprechpartner.