PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Rosskopf & Partner AG - 3D-Empfangstresen für den Bürokomplex Regent's Place, London


Von Rosskopf & Partner AG

Die Rosskopf & Partner AG ist nicht nur in Deutschland, sondern gerade auch im Ausland immer wieder an attraktiven Projekten beteiligt. Nach dem Shoppingareal Westfield, London wurde in England jetzt für den Bürokomplex Regent"s Place gefertigt.

Die Rosskopf & Partner AG fertigte für den Bürokomplex Regent's Place in London einen Empfangstresen aus Mineralwerkstoff.\r\n
Thumb Regent"s Place ist ein neu erbautes über 50.000 qm großes Areal mitten im Zentrum von London, in dem sich verschiedene Büro- und Freizeiteinrichtungen befinden. Allein hier sind 7.000 Menschen beschäftigt. Die Rosskopf & Partner AG war verantwortlich für den Empfangstresen, der in dem Mineralwerkstoff HI-MACS® (Produkt und Marke von LG) in der Farbe Solid Black S22 gefertigt wurde. Die Rezeptionstheke hat eine Länge von 7,5 Meter und eine Höhe von 1,2 Meter und wurde thermisch dreidimensional verformt. Zusätzlich wurde sie mit einer Glasarbeitsplatte, LED-Beleuchtung und drei Schränken mit je zwei Auszügen ausgestattet. Die Theke steht auf einem Sockel aus Edelstahl. Die besondere Herausforderung war zum einen das hochglänzende Finish, das den Empfangstresen einzigartig werden lässt und zum anderen die Logistik, denn der Empfangstisch wurde in einem Stück geliefert und nicht vor Ort zusammengebaut. Weitere Informationen unter www.rosskopf-partner.com Rosskopf & Partner AG Katja Berthold Bahnhofstr. 16 09573 Augustusburg - Hennersdorf +49 (0) 37291 25 - 0 www.rosskopf-partner.com Pressekontakt: Unternehmensberatung Titze GmbH Susanne Schlagmann-Titze Auf den Stöcken 16 41472 Neuss s.schlagmann-titze@titze-online.de 02182-871200 http://www.titze-online.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Susanne Schlagmann-Titze, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 157 Wörter, 1310 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!