PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Oktoberfest 2010: Preiswert Übernachten in München zur Jubiläums-Wiesn!


Von A1 Wohnheime GmbH

Die A1 Wohnheime GmbH bietet zum 200. Oktoberfest in München preiswerte Übernachtungen in Wohnheimen, Apartmenthäusern und Hostels!

Die A1 Wohnheime GmbH bietet zum 200. Oktoberfest in München preiswerte Übernachtungen in Wohnheimen, Apartmenthäusern und Hostels! Vom 18. September bis 4. Oktober findet wieder einmal das Oktoberfest in München statt. ...
Thumb Vom 18. September bis 4. Oktober findet wieder einmal das Oktoberfest in München statt. Dieses Mal werden Karusselle, Bierzelte und Süßigkeitenstände bereits zum 200. Mal auf der Theresienwiese aufgestellt - es ist die Jubiläumswiesn! Wieder einmal werden Millionen Besucher aus aller Welt in München erwartet. Da all diese auf der Suche nach einer billigen Oktoberfest-Unterkunft zum preiswerten Übernachten sein werden, lohnt es sich, sich frühzeitig Gedanken über eine preiswerte Übernachtungsmöglichkeit in günstiger Lage zu machen. Eine attraktive, preiswerte Alternative zu Hotels und Pensionen stellen die verschiedenen Angebote der A1 Wohnheime GmbH dar. Dieser Beherbergungsbetrieb bietet rund 1.600 Betten in und um München in verschiedenen Kategorien. Neben preiswerten Wohnheim-Betten gibt es auch zum Oktoberfest die Übernachtung in Einzel- oder Doppelapartments im Hostel oder Apartmenthaus zu wirklich fairen Preisen. Neben einem sauberen Zimmer mit Bett locken dort zudem das kostenlose W-Lan im ganzen Haus und der Aufenthaltsraum mit Kicker, Fernseher und Getränkeautomaten. Weitere Informationen zu den Wohnheimen, Apartmenthäusern und Hostels der A1 Wohnheime GmbH München in München und Nürnberg finden Sie im Internet unter www.a1wohnheime.de oder erhalten Sie unter 089 / 2000 159 0. A1 Wohnheime GmbH Michael Pester Untersbergstr. 68-72 81539 München pester@a1wohnheime.de 01784142901 http://www.a1wohnheime.de

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Michael Pester, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 183 Wörter, 1466 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!